Suchen Menü

wo sind lenas geonossen? wer krabbelt und steht..

auch noch nicht?
Lena sitzt wie ein Weltmeister, aber krabbeln, bzw, bauchlage und stehen will sie überhaupt gar nicht.
sie ist jetzt gut 8,5 monate alt.
lg
christina
Bisherige Antworten

Hallo, hier ich!!!!!

Ich, Louisa, 10 Monate, krabbel nicht, sitze nicht und stehen schon gleich gar nicht. Ich robbe allerdings wie eine Eidechse durch die Gegend und gehe manchmal auf die Knie. Zu mehr habe ich auch keine Lust.
Gruß Louisa

hier!!!!!

bei uns gibt es auch nichts neues, lukas ist wohl wie lena, bauchlage, krabbeln, stehen, wozu? er sitzt lieber :-)
lg anja und lukas 9,5 monate

Hier!!!..

Hallo!
Jonas kann auch nocht nich robben krabbeln oder sitzen.
Bauchlage haßt er.
Er ist jetzt auch 8,5m alt.
LG Birgit

Re: wo sind lenas geonossen? wer krabbelt und steht..

hallo christina,
melvin robbt wie ein weltmeister, aber kein sitzen und krabbeln. stehen nur auf meinem schoß...wird wohl noch werden *hoff*
glg katja & melvin 20.03.04

Re: wo sind lenas geonossen? wer krabbelt und steht..

Hallo Christina, Ladis ist 10 Monate alt, robbt, sitzt und zieht sich
neuerdings übeerall hoch. Aber stehen tut er noch nicht, auch nicht mit
Festhalten. Auch nicht krabbeln und selber hinsetzen. LG Johanna

Re: wo sind lenas geonossen? wer krabbelt und steht..

Hallo Christina,
meine Maus ist jetzt auch 8,5 Monate alt. Sie sitzt schon seit ca. 2 Monaten super, kann aber weder robben, noch krabbeln, noch stehen.
LG
cita

Hier ist eine davon die nochnichteinmal....

robben möchte und noch ganz weit weg ist vom krabbeln. Leichte "Ich will robben" Anstalten macht Alisha seid 1 Woche allerdings stehen tut sie. Zähnchen hat sie aber auch noch nicht.
LG Wichtelina & Alisha am 9.01. 9Monate alt

auch hier!

Luzi ist jetzt 9 Monate und versucht seit diesem Jahr in den Vierfüßlerstand zu kommen und versucht sich zum Sitzen hochzuziehen (wenn ich sie hinsetze, bleibt sie sitzen - das aber schon etwas länger).
Tja, das wars auch schon.
Nichts neues also von der Faul-front.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen