Suchen Menü

wo sind denn die noch wartenden???

Hallo Mädels,
seit ihr alle schon im KH? Es waren doch einige die in ein paar Tagen ET
haben und auch schon welche über ET? Ich habe morgen nochmal FA
Termin und hoffe es hat sich was getan. Wochenende wäre doch nett
zum entbinden. Momentan mache ich grade Pause vom Putzen...geht
nicht mehr alles so schnell. Am Nachmittags "kollabiere" ich im
Garten...es ist so schöööön heute.
glg, Malati ET-5
Bisherige Antworten

Re: wo sind denn die noch wartenden???

Hallo Malati !
Auch ich warte noch :-) bin jetzt ET-6 und muss morgen ins KH aber nur zur Kontrolle ..bin auch schon neugierig ob sich was getan hat ...aber ich denk mal nicht warscheinlich werd ich morgen wieder nachhause gehen !
Naja ein bischen zeit is ja noch :-)
Sonnige Grüße von einer wartenden Kugel *g*
Tina

Re: Hier :)

Hallo,
auch hier eine Wartende... ET-6
Ich wär schon soweit *grins*, aber die Kurzen kommen ja, wann sie wollen. Hoffentlich dauerts nicht sooo viel länger *ächz*.
Liebe Grüße von
Cal mit Emma

bin bei ET + 2

Warte auch noch. Habe gestern und heute je einen Hügel bestiegen (rund 400 Höhenmeter), gebracht hat's bisher nichts, seufz...! LG Mirjam

ET heute - aber nichts los....

Hallöchen,
auch ich gehöre noch zu den wartenden. ET ist heute, aber der Doc meinte, dass es wohl noch etwas dauert. naja, Mädchen und dann auch noch das erste Kind... Da brauche ich nicht allzuviel zu erwarten. Obwohl, Entbindung am WE wäre schon toll und Datum 24.04.04 finde ich super. Aber unsere Kleinen sind ja diejenigen, die die Termine machen... ;-)
Alles Liebe und fröhliches Warten,
Annie

Hier!!!

Hallo!
Ich warte auch noch und das sehnsüchtigè! Termin wäre der 24.4. Morgen habe ich nochmal einen Arzttermin. Mal sehn, ob es was neues gibt.
Liebe Grüsse und alles Gute Nicole

Ich auch! ET -4! LG Anja

Re: Ich auch! ET -4! LG Anja

Hallo!
Ich bin ET-3 und war gerade bei meiner Ärztin die ist vor Schreck fast von ihrem Untersuchungsstuhl gefallen und sagte dann" Oh man sie kriegen gleich ihr Kind!!" Alles wäre superweich der Mumu auch Fingerkuppen durchlässig, mehr wollte sie schon garnicht mehr fühlen, ich habe eigentlich heute abend noch meinen letzten Geburtsvorbereitungskurs, da werde ich von meiner Hebi nochmal Akkupunktur machen lassen und danach soll ich dann noch mal im KK nochmal ans CTG, ich lass mich mal überraschen, merken tue ich allerdings noch nix.. Ist aber auch mein erstes Kind, also vielleicht nicht mehr bis morgen.
Anja mit Kira noch-inside

Re: wo sind denn die noch wartenden???

Hallo, ich bin bei ET+5 und nix tut sich ... Und ich bin noch fit wie ein Turnschuh - gehör wohl zu denen, die sich dann direkt von der Gartenarbeit ins Kindbett legen ... LG Evelyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen