Suchen Menü

wo ist der nächste See?

... ich sitz hier und heule einfach rum. Irgendwie halt ich heute dem Tränenfluss nicht stand. Den ganzen Tag schon zwickt mein Bauch, mein Freund kommt erst morgen wieder, da er wie ich weiter unten schon mal geschrieben habe, auf der Beisetzung seiner Omi war (vielen Dank für die Trost-Postings). Alleine bin ich ja nicht, meine kleine Hündin ist noch da, aber eben beim Abendgassi mit ihr hat sie mich mit ihrer Bummelei so aufgeregt. Ich könnte durchdrehen und habe sie angeschrien. Sie schaute mich ganz verzweifelt an und ich habe es sofort bereut und nu sitz ich hier mit ihr auf dem Schoß und heule.
Ich hoffe das der morgige Tag viel besser wird. Ich bin zu nah am Wasser gebaut.
Ich wünsch euch Mädels eine schöne gute Nacht. Habe euch alle lieb, knuddeldrück
Antje
Bisherige Antworten

Re: wo ist der nächste See?

Hi Antje,
och Mensch,das ist ja doof,das er erst morgen wieder kommt-ist ja aber auch ne lange Strecke.Morgen kann nur besser werden,dann ist Dein Schatzi wieder da.Wenn es mir schlecht geht,bin ich auch immer froh,wenn er zum knuddeln da ist.
Ich wünsch Dir auch ne gute Nacht und schlaf schön.Träum was schönes und Du wirst sehen,der morgige Tag wird klasse wrden...
GGGGGLG Immi+Pupser15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen