Suchen Menü

wo finde ich einen Tragetuchbindekurs in der Nähe?

Hallo,
da es mit der Rückentragebindeanleitung allein einfach nicht hinhaut *zublödbin suche ich nun jemanden, der es mir zeigt.
Wie finde ich denn so einen Kurs in meiner Nähe?
Gibt es irgendwo eine "spezielle" Suche?
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: wo finde ich einen Tragetuchbindekurs in der Nähe?

HI,
ich weiß ja nicht ob ihr ein Geburtshaus bei Euch in der Nähe habt. Wenn ja würde ich da mal fragen. Oder vielleicht gibt es ja bei Euch eine Familienbildungsstätte, da werden die auch angeboten. Oder einfach mal Deine Hebi kontaktieren. Die können das oft auch.
LG Janna

Re: wo finde ich einen Tragetuchbindekurs in der Nähe?

Hi, die Hebis hier habe ich gefragt, die machen so was gar nicht, alles andere ist nicht wirklich "umme Ecke".
Aber ich suche weiter, vielen Dank,
Katrin

Re: wo finde ich einen Tragetuchbindekurs in der Nähe?

Hallo Katrin
guck mal bei Didymos auf der HP, da solten Kursleiterinnen aufgelistet sein. Wenn du da niemanden in der Nähe findest, frag nach. Nicht alle Frauen wollen mit Adresse ins Internet...
LG, Nadine

Re: wo finde ich einen Tragetuchbindekurs in der Nähe?

hi, geht das auch, wenn das tuch nicht von denen ist?
liebe grüße katrin mit stillfrosch

Re: wo finde ich einen Tragetuchbindekurs in der Nähe?

Hallo Katrin
Ich denke schon, dass das geht. Ich würds jedenfalls machen, wenn mich jemand fragen würde (bin in der Schweiz Tragtuchkursleiterin ;o) ).
Es kommt doch darauf an, dass das Kind gut getragen wird und nicht woher das Tuch kommt (meine Meinung)...
LG, Nadine & Lars (schlafender Stillfrosch und dauerlutscher :o) )

danke, werde dort fragen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen