Suchen Menü

wir waren zur babymassage

hatten heut den ersten kurstermin (insgesamt 5x) und es war total schön. insgesamt sind es 10 babys und leonie ist die jüngste - war auch die friedlichste, bis sie hunger bekommen hat. das massieren hat sie sehr genossen und ich hab ein paar gute massagetipps gegen blähungen bekommen, werden wir jetzt gleich ausprobieren.
ich wünsch euch noch einen schönen nachmittag. LG Tina + Leonie (heut genau 6 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: wir waren zur babymassage

Hallo Tina,
bin ganz neidisch, bei uns gibts nämlich solche Sachen nicht. Nur Babyschwimmen, aber so tolle Sachen wie PEKIP usw. leider nicht. Das sind die Nachteile, wenn man ein Landei ist ;-)
Hab mir aber ein PEKIP-Buch gekauft, dann muß ich es halt alleine machen!
GLG Eva + Jakob 4w4t

Re: wir waren zur babymassage

Hallo Eva, schade dass es bei euch solche kurse nicht gibt. aber ich denke, mit dem buch bekommst du auch eine menge anregungen, die du zu hause umsetzen kannst. ich werd mit leonie ab august zum pekip gehen. gibts denn noch mehr mamis in der umgebung, da könntet ihr ja z.b. ne krabbelgruppe gründen. lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen