Suchen Menü

wir waren heute im KH

Eigentlich hätten wir gerne heute einen Ausflu gemacht, aber dann sind wir mit Amy ins KH :(
Am späten Vormittag (ich habe mich grad etwas hingelegt), hat ihr Papa sie hingestellt. Sie ist hingefallen. das passiert öfter, besonders wenn sie grantig oder müde ist. Sie hat dann geweint und sich an den Papa geklammert. Dabei ist sie dann eingeschlafen. Er hat sich nichts dabei gedacht. Schließlich hat sie immer genau solche Phasen, wenn sie Zähne bekommt. Und diese Woche hatte sie erst wieder hohes Fieber wegen einem Zahn.
Bisherige Antworten

Teil 2, weil zu früh geklickt

Sie hat eine Stunde geschlafen und als sie aufwachte, hat sie wirklich sehr geschrien. Da haben wir wieder gedacht, es liegt an den Zähnen. Sie hat sich an mich gekuschelt. Dann wollte sie runter. Ich ahbe sie hingestellt und sie hat wieder zu Weinen begonnen. Da hatte ich kurz die Vermutung, daß sie was an den Beinen hat. Aber dann doch wieder verworfen. Wir haben dann Mittaggegessen. Sie hat wenig gegessen und wollte nicht so recht kauen (wieder ein Symptom für die Zähne). Nach dem Essen wollten wir weg. Ich ahbe sie gewickelt und umgezogen. Und dann habe ich sie wieder hingestellt (weil sie es wollte) und wieder begann sie zu Weinen. An ihren Beinen hat man nichts gesehen. Sie wollte sich dann nicht mehr hinstellen lassen. Ich bin mit ihr in den Hausflur, weil sie da gerne immer hinwill (und sonst nicht darf). Da hat sie wieder versucht zu stehen/gehen. Und da sah ich deutlich, daß sie hinkte und nicht auf den linken Fuß auftreten wollte. Wir sind dann ins KH. Weil man ja so nichts sah, mußte sie zum Röntgen. Im letzten Augenblick ist mir eingefallen, daß ich ja nicht mit rein darf. Das fand ich so schlimm. Aber der Papa macht es ja genauso gut.
Auf den Röntgenbildern war nichts zu entdecken. Sie haben uns wieder heimgeschickt.Falls es bis nächsten Freitag nicht besser ist, müssen wir zur Kontrolle.
Sie hat daheim noch ein paar mal versucht zu gehen, aber es tut ihr immer noch weh. Aber krabbeln kann sie. Wahrscheinlich ist sie einfach umgeknickt mit dem Knöchel und das schmerzt sie. Sie hat jetzt am abend ein Parkemedzäpfchen bekommen und ihren Knöchel haben wir auch eingeschmiert mit einer homöopathischen Salbe. Ich hoffe sehr, daß sie morgen keine Schmerzen hat. Sie ist so verzweifelt davon. Wo sie doch diese Woche erst gehen gelernt hat. Deshalb ist sie auch noch wackelig unterwegs.
Mir tut sie auch leid, weil wir nicht gleich erkannt haben, daß ihr der Fuß weh tut.
So das war jetzt lang, aber das mußte ich jetzt loswerden. Danke fürs Lesen
LG Manuela &Amy (7.4.04) &Babybub (27.SSW)

Re: Teil 2, weil zu früh geklickt

na da war ja was los bei euch...waren gestern auf einer grillhütte...fenka turnte auf der bank rum und ehe ich mich versah fiel sie kopfüber auf den fleisenboden...die hat vielleicht geweint da sie aber wie immer ist außer ne blaue schläfe :-( hab ich nichts unternommen....euch gute besserung lg kerstin

Re: Teil 2, weil zu früh geklickt

hallo manuela,
jedfalls baldige besserungfür die kleine maus!!!
alles liebe karin

Re: wir waren heute im KH

Hallo!
erstmal Gute Besserung der kleinen Maus!
Falls du dir sicher bist, dass es durch den Sturz verursacht wurde, würde ich auch erstmal abwarten, aber wenn sie heute immer noch hinkt, würde ich lieber zum KiA gehen, da solch eine Reaktion auch mal unabhängig vom Sturz etc. auf eine Entzündung z.B. im gelenk oder eine andere Erkrankung hinweisen kann..Der KiA wird ev. Blut abnehmen und weiß dann Bescheid!
Meinem Sohn ist mit 12 Monaten mal eine 18 kg schwere Bank auf den US gefallen, das war auch nicht besonders schön..Auch Röntgen , aber alles ok..1 tag hinken und dann war alles gut..
Liebe Grüße
Stef

Re: wir waren heute im KH

Hallo Manuela
Gute Besserung deiner kleinen Amy.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen