Suchen Menü

wir waren beim chiropraktiker

hallo,
heute war es endlich soweit, wir waren beim chiropraktiker, wegen joys schiefhels! Es waren tatsächlich zwei wirbel blockiert und er hat die blockierung gelöst! NUn müssen wir nur noch warten, ob und was sich bessert! Bin aber erstmal froh das es geschafft ist! Nun müssen wir in 5 Wochen nochmal zur nachuntersuchung, und das wars!
liebe grüße KIKI
Bisherige Antworten

Re: wir waren beim chiropraktiker

he hört sich gut an..müßt ihr jetzte keine KG machen um das mittlerweilige muskuläre ungleichgewicht zu beseitigen?? lg kerstin

Re: wir waren beim chiropraktiker

Hallo,
wie sind jetzt schon seit 11 Wochen bei der KG und hatten letzte woche das abschlußgespräch! Wir haben die linke hälfte gestärkt und ein wirklich tolles ergebnis erzielt! Nun wollte ich eigentlich nicht weitermachen und auch meine KG hat gesagt es wäre nicht nötig! werde aber doch nochmal ein rezept beantragen,wenigstens bis zum nachsorgetermin, weil ich glaube joy muß ja auch erstmal damit zurechtkommen, ohne die blockierung zu leben!Man sieht heute noch keine besserung, aber ich weiß ja das das ein wenig dauert!
Ganz liebe Grüße KIKI

Re: wir waren beim chiropraktiker

was du auch machen könntest ist aber teuer zwei drei termine bei nem guten osteopathen.....wär vielleicht noch ne idee..lg kerstin

Re: wir waren beim chiropraktiker

hallo,
ich eiß, aber der nächste ist in dresden und ich habe kein auto! ich hoffe es wird auch so besser!
gruß kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen