Suchen Menü

wir sind wieder zurück...

...aus dem urlaub. es war wirklich sehr schön. viele andere kinder im hotel und leonie hat es sehr gut gefallen. ich muss sagen, ich wär gern noch ein paar tage in dem hotel geblieben. sie hat sogar wieder einigermaßen gut geschlafen und wir konnten uns abends unten an die bar setzen. ach mensch, da würd ich jetzt doch gern wieder hinfahren.
so, aber jetzt werde ich erstmal durch die beiträge stöbern. LG Tina&Leonie
Bisherige Antworten

Re: wir sind wieder zurück...

Willkomen daheim, Ihr Lieben!
War es noch gleich ein richtiges Kinderhotel, in dem ihr gewesen seid?
Schön, dass es euch gefallen hat!
Ich habe für März eine Woche Lanzarote gebucht und freue mich auch schon sehr!
LG, Tanja

Re: wir sind wieder zurück...

ach lanzarote - auch sehr schön, da waren mein mann und ich vor einigen jahren und ich fands klasse.
wir waren in einem kinderhotel von familotel. es war vor allem schön, dass die kids rumtoben konnten und man nicht alles mitschleppen muss. breikostwärmer, hochstuhl, kindersicherungen, babyfon - alles da.
wir wollen im sommer auch wieder in ein kinderhotel nach österreich.
LG Tina

Re: wir sind wieder zurück...

hallo..wo wart ihr denn..waren im okt auh in einem familotel..lg kerstin

Re: wir sind wieder zurück...

hallo kerstin, waren in wurzbach in thrüringen. es war wirklich sehr schön. wo wart ihr denn und wie hat es euch gefallen? LG Tina

Re: wir sind wieder zurück...

waren In willlingen im sauerland...teuer aber all inclusive und der megahit...wolen nochmal hin..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen