Suchen Menü

wir sind wieder da

Gestern sind wir aus dem KKH entlassen worden. war richtig voll da, nur Magendarmfälle. Paul hat fast ein Kilo abgenommen und ist fast wieder der alte. Da er das AB noch nehmen muss, hat er gestern abend wieder gebrochen und jetzt hab ich das Zeug weggeschmissen es reicht echt, jedes Mal wenn er das nimmt, bricht er. SEine Eisenwerte waren sehr niedrig er muss jetzt extra was nehmen und morgen müssen wir wieder zum Kiarzt zum Blutwerte kontrollieren. Der ARzt sagte Paul hat ein ganz mieses Blutbild (wegen der Anämie?) gehabt. Jetzt werde ich auf Anraten des KKH morgen auch gleich mein Blut abnehmen lassen und auch die WErte checken. Paul wird bis auf weiteres erstmal vollgestillt. André hats in er Nacht von SA auf So erwischt und nur gekotzt und gestern Emmas Patentante. Paulchen schläft im Moment noch ein wenig mehr als sonst. Wir haben im KKH doch noch ein grosses Bett bekommen wo ich mit ihm zusammen schlafen konnte, soweit wie das im Vierbettzimmer möglich war. Ich bin so froh wieder daheim zu sen und muss erstmal Klarschiff wieder machen, Trockner und Wama laufen im Akkord. EMma ist wieder im Kiga die ist wieder fit wenn auch sehr anhänglich, weil ja Mama endlich wieder da ist.
Ganz liebe Grpsse
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: wir sind wieder da

Schön, dass es wieder bergauf geht!
LG
cj
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen