Suchen Menü

wir sind wieder da ;-))))

hallo ihr lieben...ach was hab ich euch vermißt!!!
also wir sind seit dienstag wieder daheim. ich hoffe meine freundin hat euch berichtet das wir endlich unsere kleine charlotte haben.
es ging alles super schnell, worüber ich und mein mann sehr glücklich waren. es war eine wirklich schöne geburt.
charlotte ist total lieb, schläft sehr viel und hält sich jetzt bereits schon an ihren 4-stunden-rythmus ohne meine hilfe. sie hat sich ganz allein so eingepegelt. mit dem stillen klappt alles super ich habe soviel milch daß ich manchmal gar net mehr weiß wohin damit.
meine allerherzlichsten glückwünsche an alle anderen frischgebackenen mama und natürlich alles alles gute für die noch werdenen Mamas ;-)))
Liebgruß eure manja
Bisherige Antworten

achso:ein bild von charlotte findet ihr im Profil

Re: wir sind wieder da ;-))))

Hallo Manja,
nochmals Gratuliation zu Deiner Tochter! Hab schon weiter hinten meine Glückwünsche gepostet. Hoffentlich hält sich meine Charlotte auch so brav wenn sie mal da ist :)))
GGLG Sibylle ET-19

Die ist ja zum anbeissen!! o.T.Sibylle

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! oT aber GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!oT

Re: wir sind wieder da ;-))))

Huhu MAnja!
mensch ich freu mcih aj so mit euch mit.:o))
Alles Liebe und Gute nochmals für euch!
GLG Mona immer noch mit Baby im Bauchi ET-1

Herzl. Glückwunsch und alles, alles Gute!! LG

Re: wir sind wieder da ;-))))

hallo manja!
schööööön, dass du wieder da bist, und dass es euch gut geht!!!
ich bin inzwischen auch schon mama, und ich hatte die "blitzgeburt", ohne hebamme usw. vor der dich die ärzte gewarnt hatten...war aber tatsächlich wunderschön!!!
charlotte ist ein wirklich wunderschöner name, wir wollten unsere kleine ja auch fast so nennen, aber hier in franken ist das wohl eher keine gute idee!!!
deshalb haben wir eine kleine emilia!
ich freue mich auf jeden fall, dass ihr wieder da seid und bin schon gespannt auf deine nächsten postings!
gggggglg chris

Re: wir sind wieder da ;-))))

hallo chris,
na dann auch von mir die besten wünsche und alles alles Gute. Eine "blitzgeburt" wars ja bei mir auch... zumindest im gegensatz zur ersten geburt.
was haben denn die franken gegen den namen?
ich hoffe es geht euch allen gut-
LG die manja

Re: wir sind wieder da ;-))))

hallo manja,
die franken haben nichts gegen den namen, aber sie sprechen ihn "schaalodde" aus, und das ist nicht wirklich schön, finde ich... fränkisch ist einfach schrecklich!!!
uns geht es auch allen prima, und ich bin total überrascht, wir brav die kleine ist. meine drei jungs waren da gaaaanz anders!
gggglg chris

Super!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-)

Re: wir sind wieder da ;-))))

Hi Manja-Mama,
schön,das Du wieder da bist :-))
Und jetzt könnt Ihr das Familienleben so richtig genießen
GLG Immi+Zoé ET-10

Huhu Manja!

Schön,daß du wieder da bist!
Und die kleine Maus ist wirklich zucker süß!
Ich wünsche euch alles Liebe und viel Freude mit der kleinen Maus!
gglG Noemi

Warhlich eine "Flotte Lotte"

Alles Gute
Christina

Re: wir sind wieder da ;-))))

Hallo Manja!!!!
Herzlichen Glückwunsch !!! Gott ist die süssssss.....ich wünsche euch alles alles liebe
silke mit emma....die immer noch warten muss ;-)

herzlichen glückwunsch o.T. aber lg von

-

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! o.t aber glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen