Suchen Menü

wir gehen jetzt... :-)

hallo zusammen,
ich muss auch mal wieder was berichten. seit 4 tagen stellen wir uns bei jeder nur denkbar möglichen situation hin und seit 3 tagen gehen wir. ich kann euch sagen, das kostet nerven und zeit...! da kann ich nicht mal mehr am pc sitzen, wenn melina wach ist, das sie irgendwohin wackelt, umfällt oder sonst wohin krabbelt. süß, aber doch ziemlich anstrengend. ich hoffe, dass sie bald fester steht, dass ich nicht immer nur an ihr kleben muss.
schönen tag noch und lg
kerstin & steh-auf-melina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Mein Gott wie die Zeit vergeht.
Wie alt ist Deine Maus jetzt? Jonas ist ja einer der jüngsten hier, aber selbst mit robben und krabbeln hat er noch lange nichts im Sinn. Aber wenn ich das so höre, bin ich doch ganz froh NOCH meine Ruhe zu haben und genieße diese jetzt erstmal.
LG und eine schöne wenn auch anstrengende Hinter- Melina- steh- und- rennher- Zeit wünschen Sarah und Jonas (7,5Mon)

Re: Herzlichen Glückwunsch!

hallo sarah,
du hast recht, die zeit vergeht viiiiiel zu schnell. letztes jahr saßen wir noch alle mit dick-bäuchen hier, bzw. teilweise hat man ja auch noch nicht soooo viel gesehen (wie bei mir z.b. :-) ). melina wird in 6 tagen 10 monate alt. die zeit rennt also. geniese die noch-nicht-vom-fleck-komm-zeit :-)
lg, kerstin & steh/lauf-melina, die nun gar nicht mehr ins bett will
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen