Suchen Menü

winke,winke!! SP

Hallo ihr Lieben!!
Meine Joline kann seid 3 Tagen winke,winke machen und grinst dabei, wie ein Honigkuckenpferd.Das sieht so putzig aus, wenn sie winkt, sie streckt ihren Arm aus und öffnet und schließt ihre Fingerchen.Da das ja so fetzt winkt sie jetzt immerzu.
Wollte euch das nur mal berichten!!
LG Kaira
Bisherige Antworten

Re: winke,winke!! SP

Hi Kaira,
*ggg* das versuch ich Tim auch grad beizubringen, er mag es aber nicht...dafür gibt er Küsschen wenn man ihn freundlich drum bittet;-)) Dabei reißt er einfach nur die Schnute auf und besabbert Dich von oben bis unten...Also, liebe Sabberküsse an Winke-Winke-Joline.

Re: winke,winke!! SP

Hallo Anja!!
Ist das süss,Tim gibt Küsschen,wow find ich toll, das macht bestimmt auch nicht jedes Kind in dem Alter.Joline küsst jedenfalls nicht, die lässt sich nur gern küssen.*grins*
winkende Grüße von Joline an den kleinen Knutscher Tim!!

Haaaalllllllloooooooo KAIRA!!!!!!!

Hi, meine Süße, schön, daß ich Dich hier treffe *gg*, ich hab Dir gerade ne mail geschickt!!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro

Re:huhuuuu Siro!!

Hallo du frisch gebackene Mami!!!
Ich freu mich!!*knuddel*Mail ist noch nicht da, aber ich warte sehnsüchtig darauf!!
GGGGLG an Dich und deine Tochter

Re: winke,winke!! SP

Hallo Kaira,
das ist ja voll süß!
Hast Du's mal mit dem Baden versucht? Wenn ja, schläft sie dann danach? Ich hab jetzt bei Tobias was neues rausgefunden: Wenn ich ihn stille, liegt er auf nem Stillkissen. Meistens döst er nach dem Trinken ein. Nur wenn ich ihn hochnehme, ist er ja wieder quietschfidel. Wenn ich ihn aber mit dem Stillkissen hinlege, schläft er manchmal weiter ;-)
GLG Ute+Tobias 24w5t

Re: @schlabbs!!

Hallo guten Morgen liebe Ute!!
Mit den Baden, das war ein super Tip.Ja, sie schläft dann, und manchmal sogar 1,5h am Stück.*freuuu*
Danach ist sie wie ausgewechselt und richtig zufrieden mit sich und der Welt.
Sie schläft auch immer beim Trinken ein, aber ich trau mich nicht sie hinzulegen ohne Bäuerchen.
Hat Tobias Bauchweh, wenn er mal kein Bäuerchen macht??
Davor habe ich nämlich etwas Angst,das Maus dadurch Bauchweh bekommt.
Ich könnte es ja mal versuchen.
alles Liebe für euch Beide weiterhin!!!
GGGGGGL,aber noch schläfrige*gg* Grüße von Kaira und Joline 28W4T

Re: @Kaira

Hallo Kaira,
nein, Tobias kriegt absolut kein Bauchweh davon. Manchmal kommt auch so kein Bäuerchen trotz aller Maßnahmen (und ich benutze Stillhütchen, woher er ja doch eher mal Luft schluckt als ohne Hütchen).
Nachts z.B. nach dem Trinken nehm ich ihn nie hoch, sondern leg ihn gleich ins Bett - da kommt dann oft trotzdem ein Bäuerchen trotz Liegeposition ;-)
Versuchs doch mal. Freue mich, dass das mit dem Baden funktioniert. Tobias schläft jetzt auch ab und zu mal ne halbe Stunde nach dem Trinken auf dem Stillkissen *freu*
Ebenfalls GGGGGGLG von Ute+Tobias 24w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen