Suchen Menü

wink mit dem zaunpfahl?????!!!!!

hallo mädels,
was gibt es neues?...na ja mein papa ist mal wieder im krankenhaus, soll aber nun endlich auf die transplantations liste...welch wunder *sauergrins*
es ist ja nun kein geheimnis das ich mich hier nach wie vor nicht wohl fühle und wir auch schon über umzug nachgedacht haben.
dann hab ich gesagt "lass uns noch zwei jahre warten, bis jeremy in die schule kommt".
er hat stark unter der trennung von seinem alten kindergarten gelitten und das wollte ich ihm einfach nicht noch mal zumuten.
nun höre ich am montag das unser kindergarten evt zumacht, zu viele abmeldungen *aus echt doofen gründen*.
nun war ich am montag echt am boden zerstört und habe mich ernsthaft gefragt ob ich überhaupt noch was zu sagen habe!?
seit ich hier bin passieren so viele sachen die mein leben bestimmen ohne das ich mich dagegen wären könnte.
geht es euch auch manchmal so...ihr habt einen plan und dann schmeißt das leben wieder alles über den haufen?
kurz und gut...uwe wird beide augen und ohren aufhalten und wenn wir was passendes finden geht es ab richtung heimat... deutschland, wir kommen wieder *freu, hoff*
glg katja
Bisherige Antworten

Re: wink mit dem zaunpfahl?????!!!!!

Hi Katja,
erst mal, alles Gute für Deinen Papa, wir drücken alle Daumen!!! Ich würde mich echt freuen, wenn Du/Ihr wieder herkommen würdet!!!!! Ehrlich!!!! Zu den seltsamen Umständen im Leben kann ich nur eines sagen: wenn ich was gelernt habe, dann, dass ich NIE irgendwelche mittel-oder langfristigen Pläne mache. Mein ganzes Lebensgebäude wurde schon so oft umgeschmissen, immer wenn ich wirklich einen festen Plan hatte, ging alles nach hinten los. Ich lasse mittlerweile viel mehr einfach auf mich zukommen und glaube ganz fest daran, es wird langfristig für mich eh das richtige passieren. GGGGLG und hoffentlich bis bald;-)) Anja und Tim

Re: wink mit dem zaunpfahl?????!!!!!

hallo anja,
würde mich auch sehr freuen euch mal wieder zu sehen...wie wäre es mit einer runde schweiz, ist hier soooo langweilig, da würde ich sogar einen 16 monate alten trotzbären aufnehmen *gggg*
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen