Suchen Menü

will nicht schlafen ..

Halllo
Vielleicht habt ihr mir ja noch einen Tip wie ich Vanessa überzeugen kann das sie schlafen soll.
Das Problem ist wenn wir abends von meinen Eltern heimkommen, dann weigert sie sich hartnäckig zu schlafen, es klappt immer erst dann wenn wir ins Bett gehen und sie mit uns.
Wir fahren extra schon früh heim damit der Abendablauf gleich ist wie immer und nützt auch nichts.
An den anderen Tagen klappt es abends immer sehr gut, selbst wenn wir mal später als geplant von der Stadt zurückkommen.
DAnke euch,
LG Alexandra + Vanessa
Bisherige Antworten

Re: will nicht schlafen ..

Hallo Alexandra,
leider kann ich dir auch nicht helfen, weil wir gerade dasselbe Problem haben!
Cedrik schläft meist erst gegen 22.00 Uhr, zwischendurch versuch ich mit Stillen ihn zum Schlafen zu bringen.
Ich hätte auch ganz gern mal wieder einen Abend für uns.
Bin gespannt auf andere Tipps.
LG, Tanja

Re: will nicht schlafen ..

nickt sie vielleicht im auto vorher ein?? so das sie ncht richtig müde ist?? oder ist dort so viel programm das sie noch zeit zum runterfahren braucht?? lg kerstin

Re: will nicht schlafen ..

Hallo kerstin
Wir haben 1 1/2 Stunden Fahrzeit, beim letzten Mal hat sie so eine halbe STunde geschlafen gehabt, sonst schläft sie immer durch.
Ich lass sie deswegen auch schon meist erstmal zwei Stunden rumkrabbeln, und sie diesmal auch sschon um 16.30 Uhr heimgefahren.
Programm hat sie dort immer, meine Eltern und Schwestern sind vernarrt in sie, das 1. Enkelkind und dann lauft dort auch ne Katze rum....
Müde war sie eigendlich schon gewesen, aber vielleicht doch noch etwas zu aufgedreht.
Danke dir, LG Alexandra

Re: will nicht schlafen ..

hallo..wenn fenka im auto nochmal einnickt nach 17h dann ist um 21h beim zubettgehen nur theater..lg kerstin

Re: will nicht schlafen ..

Hallo Alexandra!
Schwierig. Vielleicht ist sie so aufgedreht, das sie einfach nicht schlafen kann. Was machen denn deine Eltern mit der Süßen? Wahrscheinlich wie bei allen Omas und Opas, spielen, toben uws.. Vielleicht macht ihr da auch irgendwie etwas ruhiger, du kannst ja deinen Eltern sagen, dass sie sonst abends einschlafprobleme hat.
L.G. Kirsten und Nico, morgen 11 Monate

Re: will nicht schlafen ..

Hallo Kerstin
Sie spielen und verwöhnen sie ....wie es halt so ist beim 1. Enkelkind, mal schauen was ich machen kann damit sie nicht ganz so viel mit ihr rumalbern bevor wir fahren.
Wir haben halt auch immer eine Fahrzeit von über einer Stunde und da schläft sie dann halt auch immer bei ein.
LG Alexandra und herzlichen Glückwunsch Nico zu 11 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen