Suchen Menü

wieder zurück

Ich habe mich in meinem Reisestress gar nicht bei Euch abgemeldet. Wir waren in Kaprun meine Oma besuchen. Sie hatte ihren 80. Geburtstag. Also reisen mit Kind ist anstrengend. Schon alleine die Vorbereitungen. Reisebett, Kindersitz, Medikamente, Windeln,... Unser Auto war voll bis obenhin. Für die Strecke (ca. 450km) waren wir hin 7h unterwegs und zurück sogar 8h. Amy fährt nicht gerne auto, es langweilt sie. Man das war richtig Streß. Wir sind gestern im Stau gesteckt (1,5h) und natürlich genau während ihrer Essenszeit, und keine Ausfahrt in der Nähe. Ich bin dann an den Pannenstreifen gefahren und habe sie gestillt (nach dem sie schon fast eine halbe Stunde geschrien hat). Sie hat mir so leid getan.
In Kaprun war es sehr sehr kalt (minus 15° und noch weniger). Einmal waren wir mit dem Schlitten unterwegs *g* Bei meiner Oma hat sie kaum gefremdelt, aber auf ihren Arm wollte sie nicht. Meine Oma ist da ganz super, die wartet einfach ab. Am letzten Tag haben sie miteinander lieb gespielt. Meine Oma war sehr stolz auf Amy. Bei der Geburtstagsfeier am abend war sie so brav und süß, alle haben sie bewundert.
Amy hat jetzt ihren 3. Zahn bekommen und der 4. ist auch unterwegs. Leider hat Amy einen Schnupfen bekommen.
Sie ist froh, wieder daheim zu sein.
LG Manuela & Amy
Bisherige Antworten

Re: wieder zurück

liebe manuela:-))
willkommen zurück! vielleicht schaffen wir es ja bald wieder einen spaziergang zu machen !
schönen sonntag und liebe grüße
karin&familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen