Suchen Menü

wieder schwanger ohne Symptome???

Hallo Mamas,
seit gestern weiß ich, dass ich wieder schwanger bin - unser drittes Kind. Aber: ich merke kaum etwas! Wie kann das sein?
Bei meinem zweiten Kind, das übrigens jetzt erst 8 Monate alt ist, wusste ich es schon direkt nach der Befruchtung - die Hose ging nicht mehr zu, der Busen juckte... das Übliche eben!
Jetzt hätte ich schwören können, nicht schwanger zu sein, weil nichts darauf hin deutet - bis auf das Ausbleiben meiner Tage natürlich! Aber sonst kaum Symptome - gibt es das auch? Ich dachte immer, die Symptome werden von Kind zu Kind deutlicher???
Kennt ihr das auch?
Ich habe natürlich Sorge, dass irgendetwas nicht stimmt, Eileiterschwangerschaft oder so.
Könnt ihr mich beruhigen?
Liebe Grüße,
mama3
Bisherige Antworten

Re: wieder schwanger ohne Symptome???

Hallo, willkommen hier, habe Dir meine bisherigen SS schon im Großfamilienforum geschildert, daher nur hier ein kurzer Gruß.
Lg von Ingeborg, 10+4

Re: wieder schwanger ohne Symptome???

Hallo!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch! Nun, ich habe auch überhaupt nix gemerkt. Nur minimal tat die Brust weh. Bin heute 5+6 und bis auf sehr starkes Ziehen in der Leistengegend (was mir große Sorgen macht) merke ich immer noch nicht viel.
Wünsch Dir alles Gute
LG Elvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen