wieder online und neue bilder im profil
wir haben eine neue flat und ich kann wieder ins netz. habe meine foren schon ziemlich vermisst.
bin zwar noch etwas im stress (mein mann hat 3 kinderzimmer renoviert und ich muss noch alles aufräumen und saubermachen) aber nächste woche wird es wieder besser.
pauline ist heute übrigens 5 monate alt.*heul*
die zeit vergeht leider viel zu schnell und ich trauere meinem kleinen knuffelbaby hinterher.
lg penina
Re: wieder online und neue bilder im profil
total drollig! Seid ihr beim Fotografen gewesen?
LG, Tanja
Re: wieder online und neue bilder im profil
in einem unserer geschäften war heidi foto da und dort habe ich die bilder machen lassen. sind eigentlich alle ganz toll geworden, aber ich habe nur das schwarzweißfoto für 10 euro gekauft. die anderen beiden bilder habe ich quasi geschenkt bekommen. man musste 2,50 euro fürs fotografieren bezahlen und dafür gab es dann ein bild. das ist das wo sie im stuhl sitzt. und das andere foto ist ein paßbild. das gab es wenn man kam um die bilder abzuholen.
lg penina
Eine süße Maus! LG------->
Einfach nur Knuffig!!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen