Suchen Menü

wieder mal Hausschuhfrage

Hallo,
kann mir jemand von Euch helfen? Ich bin auf der Suche nach Hausschuhen, in denen Niklas nicht schwitzt, vorzugsweise aus reiner Schurwolle, und die SCHMAL geschnitten sind. Ich hab jetzt schon Giesswein und Haflinger probiert -die sind aber vorn viel zu breit (mind. 6,5cm). Gibts noch andre Hersteller, die vielleicht auch was für schmale Füße im Angebot haben? Socken übereinander ist bei uns zu kalt. Danke für Eure Tipps. LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: wieder mal Hausschuhfrage

Hi Andrea!
Also ich bin ja nach wie vor überzeugt von den "Leder-Schläppchen". Kevin hat immer normale Socken an und dann die "Puschen" drüber und er hat nie kalte Füße...wir haben zwar Fußbodenheizung, aber er sockt bei meiner Mutter auch damit rum und die hat keine und Fließenboden. Und wenn ich das GFefühl habe, dass der Boden extrem kalt ist, ziehe ich ihm dicke Socken drin an. Haben jetzt das zweite Paar und die nächsten sind schon bestellt...
Und es ist wie barfuß laufen (nicht eingeengt etc.) und das ist ja bekanntlich am gesündesten.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Nadine mit Puschen-Kevin

Re: wieder mal Hausschuhfrage

hallo..es gibt von falke ganz dicke stoppersocken...die haben meine immer an..die sind ganz kuschelig warm und die einzigen stoppersocken die mich überzeugen..lg kerstin

Re: wieder mal Hausschuhfrage

Also Emil hat immer siene Krabbelpuschen an, also diese Lederpuschen. Für den Winter haben wir welche mit einer warmen Einlegesohle. Ich hab meine bei Holzas (übliches davor und dahinter) bestellt, fand das recht günstig. Und du kannst auch angeben, wenn das Kind schmale Füße etc. hat.
LG Jula

Re: wieder mal Hausschuhfrage

Hallo Andrea,
wir haben die Schurwoll Hüttenschuhe von Lidl. Die sind aber auch
ziemlich breit. Hannah kommt aber, trotzdem sie schmale Füße hat, gut
damit klar. Sie rutscht nicht auf dem Parkett und hat endlich warme
Füße.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen