Suchen Menü

wieder da vom KiA

wir sind wieder zuhause. die ärztin war super lieb!
leider gehts unserem armen spatz noch nicht besser. er ist total verspannt, kann weder pupsen noch käckeln. der ganze bub ist verspannt! als sie ihn hielt und die beine noch auf den wickeltisch kamen, ist er regelrecht gestanden!
Wir haben jetzt Fieberzäpfchen erhalten, weil die ihm den schmerz nehmen und entspannen sollten. Und was gegen blähungen, da er beim weinen viel luft schluckt.
Im weitern hat sie uns gleich zur physio angemeldet. da er laut zu weinen anfing, als sie an der wirbelsäule abtastete.
Ich hoffe, dass es nun bald bessert!
Ich wünsch euch allen ein schönes weekend und einen tollen muttertag.
Liebe grüsse, nadine & Lars
Bisherige Antworten

Re: wieder da vom KiA

hallo nadine,
das hört sich doch gut an..ein doc der was tut und nicht erst mal abwarten möchte, glück gehabt!
wünsche dir auch einen schönen mutter tag, ich habe heute von meinem großen schon einen großen selber gebackenen keks bekommen, ist ein auto drauf und nun möchte er ihn so gerne selber essen, weil..das ist ja ein auto drauf *lol*
wir werden in am sonntag brüderlich teilen.
glg katja mit jeremy und melvin

Re: wieder da vom KiA

hallo nadina,
dann hoffe ich,dass physio ihm hilft!! alles liebe
karin&kristina

Re: wieder da vom KiA

Hallo Nadine,
ich drück Euch die Daumen, daß es dem kleinen Spatz bald wieder besser geht.
Hat die FÄ gesagt, von was das kommen kann ?
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Wünsch Euch alles Gute und gute Besserung!!

Re: wieder da vom KiA

hallo..hast du schonmal an osteopathie gedacht..halt ich fast für sinnvoller als KG..kerstin-Ergotherapeutin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen