Suchen Menü

wieder da vom FA! dumdidumdidum :-)))

Hi Mädels,
heute war ein schöner Termin,das erste Mal haben wir die Herztöne ohne Spierenzien und Unterbrechung bekommen und es sind nur noch minimale Wehen.Der Mumu wird immer weicher :-)) und der Cervix immer kürzer :-)))
Er hat kurz geschallt,Fruchtwasser OK und Plazenta arbeitet immernoch gut.Und zum Abschluß kam dann von ihm noch:bis nächste Woche-oder eben nicht.Er sagt da nix zu...
Das hörte sich doch gut an.Hab dann noch gefragt,was ich machen soll,wenn mir die Fruchtblase platzt und da sagte er auf jeden Fall Krankenwagen rufen und im Liegen ins KKH :-))))))))
GLG Immi+Zoé ET-24
Bisherige Antworten

Re: wieder da vom FA! dumdidumdidum :-)))

Huhu Immi!
Schööööön,das bei dir auch alles i.O.st.Mensch langsam wirds echt spannend wer wann entbindet*hippel*
GLG Mona ET-15

Re: wieder da vom FA! dumdidumdidum :-)))

Hallo Immi,
na da können wir ja gespannt sein, wann es denn bei Dir soweit sein wird! Ich war eben wieder zum CTG im KH, ist auch alles in bester Ordnung. Nun muss ich täglich hin! Ich hoffe ja dass es wirklich bald losgeht. Werd mir nun mal den Tee brauen den mir meine Hebi gestern empfohlen hat, mal sehen was es bringt! *g*
LG Tanja ET+8!

Re: wieder da vom FA! dumdidumdidum :-)))

huhu Immi!
schööön,dass alles bestens ist bei dir!hoffe,du musst jetzt nicht mehr lange warten,aber liegend ins KH bei blasensprung heißt,dass das baby noch nicht fest im becken ist mit dem kopf..kann also noch was dauern,oder du musst vieeeel spazieren gehen ;-)
Alles gute
LG Bine+Gianna,ab heute 37.ssw :-)

@BiniBaby

Hi Bine,
doch,der Kopf sitzt eigentlich schon Recht fest im Becken. Mein Doc ist da bloß eher übervorsichtig,weil ich ja nicht grad ne tolle ss hatte.Und da ich schon seit langem Wehen habe,sagte er,das es im Liegen besser ist,denn sonst hab ich evtl.zuviel Druck auf dem Becken...
GLG Immi+Zoé ET-24
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen