Suchen Menü

wieder da vom Doc *megagrins*...

Hi Mädels,
CTG war MIT Wehen,aber die Herztöne sind gleichgeblieben-also kein Thema :-))
Dann hat er den Mumuauf 4cm offen geschätzt und der Cervix hat sich weiter verkürzt :-))
Dann hat er das Fruchtwasser kontroliert-AUA...
Ist da mit so nem Stab rein um zu gucken,ob es noch klar ist.Mann,hat der gewühlt!!!
Aber auch das ist OK :-))und er hat den Kopf gesehen-hat mir aber nicht gesagt,ob da Haare dran sind oder nicht:-((
Die einzigst schlechte Nachricht ist,das er mich nicht mehr lieb hat und mich am Montag nicht mehr wieder sehen will :-((Dabei bin ich doch sooo gerne da :-))
Jetzt sitze ich wieder hier und darf warten,aber durch sein "rumgewühle"(er hat den Mumu gedehnt,damit er mit dem Stab reinkommt!!!)hab ich das Gefühl,das er damit vielleicht was in Gang gebracht hat.Denn mein Bauchi wird jetzt öfter hart und zieht ein bisschen.
Alles in Allem ein toller Besuch und mir gehts prima.Solche Diagnosen bauen einen dann doch wieder unheimlich auf
Ich werd mich jetzt durch Eure Postings lesen und mich dann ne Runde aufs Sofa haun-bin müde.
GLG Immi+Zoé ET-3
Bisherige Antworten

Na dann...

schau dass du schnell im KH bist, weil wenn der mumu 4 cm offen ist, gehts sicher schnell...
lg
christina

Boah, *neidischbin* :-)

Huhu Immi!
Das ist doch suuuuuuper, 4cm! Da kann ich mit meinem fingerdurchlässig nicht mithalten, was?
Ich drücke dir die Daumen, dass du heute oder morgen Mama bist! Ich gehe jetzt auch auf die Couch und ziehe mir unsinniges TV rein *lol*....da kann ich am besten einschlafen.
Also, gut weh!
GLG Aleah

Re: wieder da vom Doc *megagrins*...

Hallo Immi!
Na das hört sich doch super an dann dauert es bestimmt nicht mehr lange ich drücke mal die Daumen...
GLG Wichtelina

Na, da grins ich doch glatt eine Runde mit! Super!!!!
ALs ich nach 12 Stunden leichten Wehen und später regelmäßigen dolleren Wehen damals mit Niki ins KH bin war mein Muttermund gerade mal einen läppischen cm auf! Da hat deine Weherei ja doch ordenltich etwas gebracht!
Ich drück dich! hab dir noch `ne e-mail geschickt!!!
Toi, toi, toi,
lG, Tanja

Wowwwww, Immmiiiiii !

Heyyy Immi,
davon träume ich jaaaa, dass ich zur FÄ gehe und die mir sagt: HEy Mumu ist schon Xcm offen! Hört sich doch supi an. Das mit dem Rohr und FW- KOntrolle hatte ich auch schon 2mal, war aber nicht unangenehm.
Dann ab auf´s Sofa, dann raus mit dem Hund und am Abend gen Mond schauen!
Und morgen: Sind Aleah, du und ich hoffentlich nicht mehr hier!!!!! Sonst gibt´s was hinter die Löffel ! grins*
LG
Meli

WOWWWWWWWWWWWWWWw 4 cm ???? das ist ja super!!!!! na..dann kanns jetzt losgehen :)))) wünsche dir alles liebe ...habe morgen auch FA Termin...würde ja auf das gleiche ergebnis hoffen...so wie es bei mir gerade zieht hoffe ich das das "echte" wehchen sind und keine senkwehen...aber ich habe schon den ganzen tag jetzt durchfall...vielleicht hängt das damit auch irgendwie zusammen?!
lg
silke

Ohhhh, bei mir ist alles noch dicht !! .....Und das 3 Tage NACH Termin.....mal sehen. Morgen früh muß ich wieder hin.
Gruß Tinchen

hallo immi,
das klingt ja traumhaft!!!!
ich hoffe wirklich, dass ich bald von deinem baby lesen darf und drücke weiterhin alle verfügbaren daumen!!!
bin ja schon sooooo gespannt!!!
gggglg chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen