Suchen Menü

wieder aus der schweiz zurück und...

..es war sehr ansträngend!
ich hatte ja meine zwei jungs und meinen neffen + meiner schwägerin mit.
jeremy und jonah haben sich zur abwechslung nicht umgebracht aber waren sehr laut und melvin, der arme, musste stunden lang in dem blöden maxi-cosi sitzen *ganz schlechtes gewissen hab*. ich habe ihn so oft wie möglich rausgeholt aber es war doch ansträngend für ihn, aber er war tapfer und hat nie geweint und war sooo süß!! *stolz bin*
wir haben ein haus gefunden aber mussten auch lange suchen, ich war in häusern da hätte ich nicht mal meinen hund wohnen lassen und ich bin eigentlich schmerzfrei!
mein wichtel geschenk konnte ich noch nicht zur post bringen
und hoffe das noch nicht alle was haben, ich habe noch nichts bekommen, habe also hoffnung das da nicht jemand schon ganz traurig ist.... nur geduld, ich komme!!!
so weit so gut, ich lasse wieder von uns hören.
glg katja mit melvin 10w6t
Bisherige Antworten

Re: wieder aus der schweiz zurück und...

willkommen zurück!!! kann mir gut vorstellen, dass es anstrengend war, aber ja auch erfolgreich.
ich freu mich für euch, dass ihr in so eine super gegend ziehen könnt *bisselneidischbin*, wo andere urlaub machen, hach, da würd ich gleich meine koffer packen und losdüsen.
jetzt macht euch erstmal ein paar ruhigere tage. ggLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen