Suchen Menü

wieder aus dem Urlaub zurück!!

Guten Morgen!
Tja, leider sind unsere 2Wochen schon wieder rum, unser Urlaub ist vorbei, aber ich muß sagen, es hat alles super geklappt mit unsrerm Dominik, die Mallorquiner waren alle super nett zu ihm, vor allem die älteren Männer!
Wetter war toll, nur einmal hat es gescüttet und fast Tischtennisball groß gehagelt.
Nur der Rückflug war echt blöd.
Regulär wären wir sowieso schon erst um 20.40 Uhr geflogen, hatten aber eine Stund verspätung. Irgendwann ist Dominik dann auch endlich auf meinem Arm eingeschlafen, bis ihn ein anderes Kind wieder aus dem Schlaf gekreischt hat und er dann ganz traurig geguckt hat.
Gott sei Dank waren wir um 23.50 Uhr dann endlich in Düsseldorf (dort darf ja nur bis 24.00Uhr gelandet werden), da haben sie uns noch 10 Minuten in der Maschine ohne Treppe sitzen lassen und mußten dann noch mit dem Bus quer über den ganzen Flughafen fahren.
Am Band gabs die Kinderwagen natürlich zum Schluß und bei unserem Quinny sind 2 Achsen total verbogen.
Um 0.20 waren wir denn endlich draußen und der
Parkplatz auf dem unser Auto stehen sollte, war zu-
Also mußten wir noch meine Schwigermutter anrufen und das Auto suchen und 14!!? Parkgebühr bezahlen!
Aber ansonsten war alles super schön.
Dann werd ich jetzt mal schauen, was hier so los war
GLG
Michaela&Dominik
Bisherige Antworten

Re: Willkommen daheim!

Re: wieder aus dem Urlaub zurück!!

Hallo,
schpn, daß Ihr wieder da seid ! Und natürlich hoffe ich, der Urlaub war auch erholsam :-))
GLg, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen