wieder alles weiss ich mag nicht mehr...
WANN WIRD ES ENDLICH FRÜHLING???
Steffi
Re: wieder alles weiss ich mag nicht mehr...
Lg Silke
Hilfe, ich glaub ich bin in Sibirien :-((((
es ist wirklich nervig!
Heute morgen war es noch soo schön hier (KA), blauer Himmel, Sonnenschein und noch etwas Schnee von heute Nacht.
Ständig DONNERT es (HÄH, ich habe bisher Donner nur beim Regen erlebt *kopfschüttel*) und schneit so extrem, dass man kaum nach draußen sieht *heul*
ICH WILL AUCH ENDLICH FRÜHLING HABEN :-(
LG Ute
Re: wieder alles weiss ich mag nicht mehr...
bei uns sind grad die Obstbaeume verblueht und es geht auf Sommer zu...ich
wuensch Dir gutes Durchhaltevermoegen, ich weiss, wie nervig das sein kann,
hab 20 Jahre Draussen gearbeitet sommer wie winter..Gott sei Dank hab ich nun
nur Sonne und warm..
viel glueck
Petra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen