Suchen Menü

wieder MOE oder Impfreagtion???

heute muss ich euch mal nerven. *sorry*
Christian ist heute super schlecht drauf. Tempi 37,9C°. Vor 12 tage wurde MMR geimpft. Letzte Woche hatte er MOE die mit Ohrentropfen behandekt wurde. Freitag bei KIÄ war es schon viel besser. Sollt noch bis Sa. weiter tropfen dann gut. Habe ich auch so gemacht. Heute hängt er an mir wie ein klette. ist nur am weinen. Seid 12.00 Uhr schläft er obwohl er erst um 9.15 Uhr aufgestanden ist. Essen war heute auch nicht, nur trinken.
Was meint Ihr, wieder MOE oder einfach nur reagtion auf MMR???? habe erst um 16.45 Uhr T. bei KIA, leider ist meine auch noch in Urlaub und ich muss zur vertretung, die ich nicht so sonderlich mag.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: wieder MOE oder Impfreagtion???

Hallo Steffi,
nach deiner Beschreibung halte ich beides für möglich. Impfreaktionen können ja 10-12 Tage nach der Impfung auftreten.
Inzwischen müsstest Du ja den Termin beim KiA hinter Dir haben. Was hat der denn gesagt? Berichte doch mal.
LG & gute Besserung an den armen Christian von
Anne mit Amy *01.05.04 und noch nicht MMR-geimpft

tippe auf impfreaktion! lg --->

Re: wieder MOE oder Impfreagtion???

Hi Steffi,
hab dieses Posting erst jetzt gelesen!
Ich sag ja, ich kann mich zwar nicht aus mit dem 3-Tage-Fieber, denke aber eher, dass es von der Impfung kommt.
Tobi wurde ja auch am 5.8. gegen MMR geimpft! Seit 2-3 Tagen ist er auch super knatschig und auch sehr anhänglich! Gegessen hat er in den letzten Tagen auch wenig, dagegen viel getrunken.
Ob das auch an der Impfe liegt? Keine Ahnung! Am Wetter kann's ja schlecht liegen *lach*
Gestern Abend dann hat er die Impfmasern gekriegt. Hat heute nacht auch super schlecht geschlafen *gähn* Bin dann irgendwann zu ihm rüber ausgewandert :-(
Nochmal gute Besserung Deinem süßen,
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen