Suchen Menü

wieder Forumstreffen in KA! Wer hat Lust?

Hallo Mädels,
einigen von Euch hatte ich ja schon geschrieben, dass wir im Winter lieber auf einen Indoor-Spielplatz ausweichen, da wir in der Wohnung einfach zu wenig Platz haben ;-)
Hab in meinem Profil den Link, schaut's Euch mal an.
Vorab mal ein paar Infos's:
Die haben auch einen Kleinkinderbereich mit Bälle-Pool und Bobby Car's etc.
Die Kinder (unter 2 J.) wären noch kostenlos, wir würden 2,90 Eintritt zahlen. Geöffnet ist immer erst (leider) von 14-19 Uhr unter der Woche.
Mein Mann hat praktischerweise sein Lager direkt daneben, sodass wir auch die Möglichkeit hätten, uns früher (so gegen 13 Uhr) dort zu treffen, um gemeinsam was zu Essen.
Kann ja jeder was mitbringen.
Und ich könnte was Warmes + auch Kaffee dort kochen.
Denn ob das Restaurant unter der Woche auf ist, ist noch unklar. Selbst wenn, wäre das mit Sicherheit nicht gerade billig :-)
Jetzt meine Fragen an Euch:
- Was haltet Ihr von der Idee? Oder habt Ihr andere Vorschläge?
- Wann wäre Euch lieber - unter der Woche oder Wochenende?
- Im Januar oder erst im Februar?
- Wärt ihr denn (wieder) bereit, einen Salat/Kuchen zu spenden?
GLG und ich freue mich schon, Euch alle wieder zu sehen!
Ute+Tobias
Bisherige Antworten

Laut hier!!! schreie...

Jaaaaa, auch wieder voll Lust hab!
ich fänds super, wenn wirs in der ersten jamuarwoche machen, da ists mir dann egal ob unter der woche oder am WE. Und wenn nicht in der Woche, dann lieber an nem Wochenende, weil ich sven gerne dabei hätte.
Das mit 13.00 uhr und dann noch was essen fänd ich auch toll, natürlich spende ich gerne Kuchen, oder salat oder auch Pizzamuffins oder so......
Ich freu mich auch scon!
LG Bianca

Re: Laut hier!!! schreie...

Hallo Bianca,
schön, dann sind wir ja schon mal zu zweit *gg*
Ich warte nun noch die anderen ab, wer wann kann und dann machen wir einen Termin fest :-)
Vielen Dank schonmal für Deine Spende *freu*
LG Ute

Re: wieder Forumstreffen in KA! Wer hat Lust?

Hallo Ute,
ich war ja letzesmal nicht dabei und würde mich freuen :-) für mich ist allerdings noch wichtig ob der Spielplatz nähe des Bahnhofs ist....falls es schneit und glatt ist möchte ich nicht mit dem Auto nach Karlsruhe fahren ...Salat oder Kuchen ist natürlich kein Thema :-)

Re: wieder Forumstreffen in KA! Wer hat Lust?

Hallo Silke,
*hmm* ist eigentlich nicht gerade in der Nähe des Bahnhofes :-(
Allerdings könntest Du direkt vom Bahnhof in eine (niedrige) Straba einsteigen, wärst halt noch ne halbe Std. unterwegs.
Ansonsten kann ich Euch auch gerne mit dem Auto vom Bahnhof abholen.
ABER: wenn es Glatteis hat, werden wir es wohl kurzfristig verschieben, es kommen ja alle von weiter her!
Vielen Dank schonmal für Deine Spende ;-)
Ich freu mich schon, Dich kennen zu lernen!
LG Ute

Re: wieder Forumstreffen in KA! Wer hat Lust?

also wenn ihr es bei glätte sowieso verschiebt ist es kein thema, dann komme ich mit dem auto :-) freue mich auch schon riesig.
lg silke

Re: wieder Forumstreffen in KA! Wer hat Lust?

Hallo Ute
Ich könnte gerne wieder einen Kuchen machen und mir ist es egal ob Januar oder Februar.
Am Wochenende wäre praktischer dann könnte mein Mann wieder mit.
Euch einen wunderschönen 3. Advent,
viele Grüße von
Alexandra+ Vanessa + Krümel 17+4

Re: wieder Forumstreffen in KA! Wer hat Lust?

Hallo Alexandra,
*wow* Du bist schon wieder soo weit? Wie die Zeit vergeht *kopfschüttel*
Wie geht es Dir denn?
Dann wisst ihr ja viell. bis zum Treffen, was es wird *neugierigbin*
Schön, dass Ihr auch wieder kommen wollt! Auch Dir schonmal Danke für Deine Spende *freu*
Ich wünsche Euch auch noch einen wunderschönen Advent!
LG Ute

Re: wieder Forumstreffen in KA! Wer hat Lust?

Hallo Ute
Mir geht es prima. Jaja die Zeit rast nur so dahin. Am 23.12. habe ich den nächsten Ultraschall, mal schauen ob es sich outen tut.
LG Alexandra

Re: wieder Forumstreffen in KA! Wer hat Lust?

hallo ute, 1. jan-woche wäre super, dann kann mein mann auch mit, denn mit 2 kids geht das alleine net so weit zu fahren...
sagst du mir den termin per pm? bin leider nicht oft hier z.zt.
lg
kerstin

Re: wieder Forumstreffen in KA! Wer hat Lust?

Hallo Kerstin,
tja bis jetzt wäre es allen wohl in der 1. Januarwoche am Liebsten.
Muss aber erstmal meinen Mann fragen, da hat er nämlich auch Urlaub und wir fahren ja meist weg zu seiner Familie nach Wü.
Ja, ich schreib Dir dann per PM,
LG Ute

Re: wieder Forumstreffen in KA! Wer hat Lust?

Liebe Ute,
generell bin ich gerne wieder dabei, zeitmäßig kann ich mich allerdings noch nicht so genau festlegen. Die 2. und 3. Januarwoche kann ich auf jeden Fall NICHT, ansonsten habe ich noch nicht so den Überblick.
Aber mal schauen, was die anderen so sagen!
LG und vielen Dank für die Initiative!
katrin mit Shayan und June-joon (11+6)

Re: wieder Forumstreffen in KA! Wer hat Lust?

Hallo Katrin,
schön, dass Ihr auch wieder kommen wollt.
Tja, bis jetzt wäre es ja allen in der 1. Jan.Woche am Liebsten, nur da hat er auch noch Urlaub und kann sein, dass mein Mann da zu seiner Familie fahren will. Muss ihn erst mal noch fragen.
LG und bis bald,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen