Suchen Menü

wieder Fieber

Also ich hab das nun zum 4. mal in ca 3-4 wochen. Hab spät abends Fieber bekommen(immer nur zwischen 38,20-38,30), augen taten weh, gliederschmerzen! Am nächsten Tag war immer alles weg, Hatte das zulezt letzten Sonntag. Und nun gestern, mir ging es totaaaal gut, und abends wieder Fieber, gliederschmerzen, augen taten weh und schuttelfrost, heute hat es aber nicht aufgehört, hab das immer noch! Beim bewegen tut mir alles weh, besonders der rücken und Brustkorb. Man redet ja wenn man aufgeregt ist oder so von "Lampenfieber" (hat man dann echt Fieber?) weil vielleicht bin ich so aufgeregt auf die Geburt?
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen!
Liebe Grüße Jaqueline
38.ssw
Bisherige Antworten

Re: wieder Fieber

Hallo Jaqueline,
also ich würde das unbedingt mal mit meiner FÄ abklären, wahrscheinlich ist es nichts schlimmes, aber wenn doch, sollte man es wissen!! Kannst sie ja erst mal anrufen, vielleicht kann sie Dir gleich am Telefon was sagen. Oder hast Du eine Hebamme? Die kann Dir bestimmt auch helfen!
LG, katrin (39+1)

Re: wieder Fieber

so hab eben nochmal gemessen, nur noch 37,17, mir gehts nun auch schon besser. Die Ärzte haben hier in Hamburg schon zu (freitag). Ne Hebamme hab ich nich, hab aber am Mittwoch wieder FA termin werde ihn mal Fragen
Lieb grüße
Jacqueline

Re: wieder Fieber

Hallo!
Ich würde nicht bis Mittwoch warten. Kannst Du nicht im KH anrufen? Habe ich auch öfter gemacht. Fieber kann auch ein Hinweis auf irgendeine Infektion sein, was auch fürs Baby nicht ganz ungefährlich sein kann. Ich möchte Dir keine Angst machen, aber frage doch mal lieber nach. Im KH werden sie Dir sicher weiterhelfen können und wenn es ganz normal ist, mußt Du Dich auch nicht weiter sorgen. Drück Dir fest die Daumen, daß es "nur" Lampenfieber ist! GGGGGGLG, Bettina mit Lukas und Elias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen