Suchen Menü

wie zieht Ihr eure Mäuse an???

Habe da mal ne Frage:
Was zieht Ihr euren Kinder so an? Zuhause oder wenn Ihr weg geht.
Nicht wegen der Wärme, sonder wegende Aussehens. Ich weiß nicht ob Ihr versteht was ich mein. Natürlich muss es den Wetter angepasst sein.
Ich ziehe zuhaus am liebsten Strampler an. Da sieht er zwar immer wie ein Baby aus (gut das ist er ja auch), aber dann ist er auch gut "verpackt" bei Zweiteilern rutsch doch immer der Pulli hoch die Hose runter und die Mitte ist frei bis auf den Body. Wenn wir fortgehen bekommt er eine schicke freche Hose (Jeans, Cordhose oder Latzhose)Pulli, Schicke Jacke und lustige Socken an. Wie macht Ihr das?
Steffi
Bisherige Antworten

Re: wie zieht Ihr eure Mäuse an???

Hallöchen
Also ich ziehe meinem Zwerg schon seid der 62 keine Strampler mehr an. Zuhause kommt es immer drauf an entweder
nen süssen Jogginganzug oder Jeans und Pullover. Aber
meist ist er schick angezogen wie man auf den Fotos im
Profil auch sehen kann. Ich mag es nicht wenn er nur ne
Strumpfhose und nen pulli anhat. Ich finde es muss gut
aussehen. Wenn wir raus gehen wird er immer schick angezogen wir haben auch keine Sachen die wo alt aussehen.
Das mit den pullovern kenn ich da muß man den halt öfter runterziehen ist aber auch nicht weiter schlimm.
liebe grüße
theres und aurel pascal
P.S.: Ihr habt aber nen kleinen süssen

Re: wie zieht Ihr eure Mäuse an???

Danke für das Kompliement :-)))
Stelle die Tage mal neue Bilder ein bin im Moment am sotieren.
Steffi

Re: wie zieht Ihr eure Mäuse an???

Hallo Steffi!
Ich mach´s ähnlich wie Du: Zuhause meist ´nen Strampler, möglichst mit Füßen dran. Len ist oft im Tragetuch und da rutschen beim Einbinden oft die Hosenbeine hoch (wenn er ´ne normale Hose anhat), man muss sie dann wieder ´runterzubbeln usw.. Wenn wir zum Pekip oder Delfi gehen, zieh ich ihm meist Pulli und Jogginghose an. Am Ende der Kurse ist er immer total k.o. und dann muss das Anziehen schnell gehen, sonst wird er laut *ggg*. Ansonsten zieh ich ihm am liebsten ´ne Latzhose an, wenn wir weggehen, da es mich ziemlich stört, wenn er ständig den Pulli im Nacken hängen hat und der Bodyrücken frei ist, ich ständig ziehen und zubbeln muss. EINE normale Jeans hat er allerdings auch, die ich ihm gerne anziehe, weil er sooo süß darin aussieht. - Aber es ist schon der Hammer, welchen Unterschied die Kleidung macht: Im Strampler sieht er aus, wie ein kleines Knuddelbaby, in Jeans und Pulli (oder Hemd) sieht er schon richtig "groß" aus!
GlG
Cosale

Re: wie zieht Ihr eure Mäuse an???

Hi Steffi,
wir tragen zu Hause "Schlabberlook".Pia hat nen Pullover,Strumpfhose oder ne Leggings an.Dazu Socken.So wie sie momentan rumwrörgelt ist ihr ne "normale" Hose zu unbequem.Wenn wir weggehen,dann mach ich sie auch hübsch.Wir gehen auch nie im Jogger vor die Tür*lach*,dann gibts immer ne Hose und Pulli oder ein Kleid an.Die Pullis stopf ich in die Hose,dann rutschen die nicht so schnell hoch.
GLG Immi+Pia

Re: wie zieht Ihr eure Mäuse an???

Hallo Steffi
Wenn ich weiss, das wir nicht raus gehen, tragen wir beide eine Jogginghose und Pulli.
Sonst trägt Lars eigentlich immer "richtige" Kleider (soll nicht heissen, das Strampler keine richtigen Kleider sind ;o) ). Das sind: Body, Strumpfhose, Hose, Pulli.
Bei uns ist's am Boden eher kühl, wenn wir an einem warmen Ort zu Besuch sind, dann ist er auch schon mal in Body und Strumpfi unterwegs :o) (deshalb haben wir jetzt so schöne selbstgefärbte Bodys :o) ).
Draussen kommts drauf an, ob wir im Auto, Tragtuch oder KiWa unterwegs sind, jenachdem gibts wärmere oder weniger warme Kleider (Thermohose, dicke oder dünne Jacke, Decke obendrauf, Fellstiefel)...
LG, Nadine & Lars

Re: wie zieht Ihr eure Mäuse an???

Hi Steffi, im Grunde mache ich das so wie du! Zuhause bekommen meine die etwas älteren Sachen an. Paul hat viel Jogginghosen und Pullies an. Charlotte bekommt nur ne Strumpfhose etc. an. Ich habe keine Strampler mehr, aber so Einteiler und die ziehe ich ihr an.
Wenn´s raus geht dann werden beide "schön" gemacht!
LG Sibylle

Re: wie zieht Ihr eure Mäuse an???

Hallo !
Zuhause hat Jonas zur Zeit meist einen gemütlichen Jogging- Anzug an. Kurzarmbody drunter und 2 Paar Socken (dünne Socken und Stopper- Socken drüber), da es bei uns in der Bude recht kühl ist (wir heizen noch nicht, nur wenn es wirklich A....kalt wird)
Draußen Kurzarmbody, Strumpfhose unten drunter. Dann entweder ne süße Cord- oder Latzhose. Gehen wir spazieren einen dickeren Pulli (z.b. Fleece oder Strickpulli), wenn wir zu Besuch irgendwo hinfahren, dünneren Pulli oder Hemd. Süße Schühchen, Winterjacke, Mütze und Fleece- Nickituch. Fertig!
LG Sarah mit Jonas (6,75Mon)

Re: wie zieht Ihr eure Mäuse an???

Hallo STeffi,
wir haben keine Strampler mehr, gefällt mir nicht mehr. Julian und Alina haben immer Hosen und dünne Pullis an. Ich schau immer, dass es schön zusammenpasst und das war's. Ich finde wir haben nur schicke Sachen, andere würde ich gar nicht kaufen...
lg anja

Re: wie zieht Ihr eure Mäuse an???

Hallo Steffi,
zuhause ziehe ich Maja ebenfalls oft einen Strampler an (aus dem gleichen Grund), oder halt Strumpfhose, Pulli und ABS-Socken.
Wenn wir weggehen, ziehe ich auch 'schicke' Sachen an, alles muß halt zusammenpassen.
Ich habe nen Farben-Tick, d.h. ich achte sehr genau auf die Farbauswahl, z.B. muß Maja immer einen farblich passenden Schnuller haben *gg*.
Jacken habe ich bestimmt 10 Stück, nur eine selbst gekauft. Es ist eigentlich schwachsinnig, normalerweise reichen 1 oder 2 Jacken, aber wenn Maja schonmal so viele hat, dann gucke ich immer, dass die Jacke zum Outfit passt :-)
GLG Anja&Maja

Re: wie zieht Ihr eure Mäuse an???

Strampler zieht Maxi schon seit Monaten nicht mehr an. Er wird morgens fertig gemacht und bekommt dann meistens eine Hose (momentan gefüttert) mit Strumpfhose und ABS-Socken an, Body natürlich auch noch drunter und Pulli drüber - oder er bekommt eine Latzhose an. Das hat er den ganzen Tag an. Wenn wir dann wohin gehen, dann bekommt er halt noch Schuhe, Jacke und Mütze an. Da er sich eigentlich nicht großartig vollsaut (hat beim Essen Lätzchen um), hat er das dann meistens 2 Tage hintereinander an. Also am Tag öfters umziehen ist bei mir nicht und die Hosen die er anhat rutschen nicht weg. Maxi krabbelt durch die Gegend damit.
Gruß Tinchen + Maxi (7M13T)

Re: wie zieht Ihr eure Mäuse an???

Hallo Steffi,
also Strampler ziehe ich ihr gar keine an zu hause ...ich habe nicht mal welche...aber einfach weils mir nicht gefällt..ich habe ihr im moment immer einen kurzarmbody, ein langärmliges etwas dickeres shirt und eine strumpfhose mit stoppersocken drüber an :-) wenn wir rausgehen kommt natürlich nochwas drüber ;-)
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen