Suchen Menü

wie wurde eure Blasenentzündung behandelt?

Morgäään Mädels,
habe mir wohl einen Blasenentzündung eingefangen. Noch nicht so arg
wie ich es sonst kenne, aber es fängt wohl an. Versuche nun zu trinken
bis es zu den Ohren rauskommt. Heute ist nun Sonntag und ich muß
Mittags zur Arbeit. Wollte wissen ob Jemand von Euch mit Antibiotka
behandelt wurde und wleches genau. Werde wohl morgen zum Arzt
wenn es nicht besser ist. Muß Silvester und Neujahr auch arbeiten. Da
muß ich fit sein.
einen schönen Sonntag, Malati 22+4
Bisherige Antworten

Re: auf jeden Fall mit Antibiotika

da eine Blasenentzündung auch eine Frühgeburt auslösen kann. Ich will dir keine Angst machen, wenn sie behandelt wird ist es nicht schlimm, aber ich würde an deiner Stelle heute noch in ein KH fahren und mir was verschreiben lassen !
LG und GB Claudia

Re: auf jeden Fall mit Antibiotika

hallo,
geh morgen zum fa und lass den harn kontrollieren.
bei mir waren b-steptokokken im harn und erst nach zweimal penicillin waren sie verschwunden.
lg
christina

Re: wie wurde eure Blasenentzündung behandelt?

Hi!
Hatte vor drei Wochen auch ne Blasenentzündung. Habe mich immer gut warm gehalten und unendlich viel getrunken (4-5 Liter Tee und Wasser am Tag). Habs so auch ohne Antibiotika gepackt, aber mußte halt ständig auf Toilette.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside

Re: wie wurde eure Blasenentzündung behandelt?

Hallo Malati,
habe das auch gerade durch- ich habe 2 Tage ein Antibiotikum genommen (Name?? sorry, was von Ratiopharm mit der Dosierung 500mg, aber was genau...auf jeden Fall etwas, was in der SS verträglich ist). Ich wollte auch erst mit Trinken versuchen, das wegzubekommen, habe dann aber mit dem Arzt entschieden, es gleich und kurz zu behandeln statt zu riskieren, daß da was aufsteigt. Ich hatte selber noch fast nichts gemerkt, mein Kind tritt mich mit Vorliebe in die Blase, so daß ich noch gar nicht gecheckt hatte, was da abgeht. Ich hatte ganz viele Leukos im Urin und habe mich wie gesagt für eine kurze Behandlung entschieden, da ich sowieso täglich ca. 3l trinke- hätte ich das noch verdoppeln sollen? Naja, so 4- 4,5l habe ich trotzdem geschafft, denke ich :-)
Gute Besserung, vielleicht ist ja schon alles erledigt bei Dir,
Solveig

Re: wie wurde eure Blasenentzündung behandelt?

Hi Malati,
hab das ganze grad hinter mir...
Amoxillin-Ratiopharm1000 hab ich bekommen.Waren 20 Stück und ich mußte immer 3x täglich nehmen.Mir ging es nach 4 Tagen besser und nun bin ich wieder voll auf dem Damm.
GLG Immi+Zoé

Re: wie wurde eure Blasenentzündung behandelt?

Hallo Mädels,
vielen Dank für Eure Antworten. War heute auch beim Arzt. Hatte
gestern gut getrunken und tagsüber auch gar nichts gemerkt, aber
heute früh dann doch, also bin ich gleich zum Doc. Bringt ja nichts es zu
verschleppen.
Wünsch Euch weiterhin alles Gute und fröhliches Brüten;-)
Malati 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen