Suchen Menü

wie sieht der stuhl bei euren baby`s aus?

hallo ihr lieben..bin auch mal wieder da...emma hält mich auf trab...sie hat sooooo bauchweh und schreit stunden....wir haben auch schon alles ausprobiert...und landen dann doch meist beim eilauf :-( sie ist heute 6 wochn alt und der stuhl riecht sehr sauer und ist grasgün...ich stille und füttere HA1 zu...hatjemand ein ähnliches problem ..oder auch solchen stuhlgang? wie müsste er denn sein?
lg silke ( ach ja emma hat jetzt auch ne page... das übliche ... dann emmas-welt.info ( nicht de)
Bisherige Antworten

Re: wie sieht der stuhl bei euren baby`s aus?

Huhu, das gleiche Problem habe ich auch...sauer riechender Stuhl, dunkelgrün, Bauchweh (evtl??) und sie schreit und schreit.....
Ich weiss nicht, ob der Stuhl normal ist oder nicht, morgen rufe ich beim KiA an.
GLG Aleah & Maja 5W6T

Re: wie sieht der stuhl bei euren baby`s aus?

hast du es mal mit einem einlauf versucht ? war geráde auf majas seite süüüsss !!! und ihr habt die gleiche bettwäsche für maja wie wir :))

Re: wie sieht der stuhl bei euren baby`s aus?

Hallo,der KIA meinte zu mir von HA Nahrung ist es normal das der Stuhl dunkelgrün ist.
LG Manuela+Letizia(deren Stuhl immer stark riecht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen