Suchen Menü

wie schubladen sichern?

hallo,
hab mal ne frage: wie kann man seine schubladen so sichern, dass die gar nicht aufgehen. meine maus macht die jetzt gerne auf und klemmt sich beim zumachen immer die finger ein. wie kann man das verhindern/wie kann an die schubladen sichern?
lg, kerstin
Bisherige Antworten

Re: wie schubladen sichern?

Hallo Kerstin,
am einfachsten mit Tesafilm... Sonst hab ich auch keine Idee
Höchstens solche Teile die man da reinschrauben muss, aber das wäre mir zu mühsam, wir haben viele Schubladen.
lg anja

Re: wie schubladen sichern?

Hallo Kerstin
Also spontan kommt mir grad in den Sinn, dass du einen grossen Blumentopf davorstellen könntest. Oder sonst was grosses, schweres...
LG, Nadine

Re: wie schubladen sichern?

Hallo Kerstin,
das Problem hatten wir auch. Bei Walz gibt es so haken für die Schubladen und die helfen sehr. Kann ich nur empfehlen.
Gruss Kerstin und Julia

Re: wie schubladen sichern?

hallo,
ich hab die unteren, also erreichbaren schubladen, mit schweren sachen befüllt, so dass sie nur noch schwer aufgehen. bis jetzt schafft kiran es noch nicht. aber finger klemmen schafft er auch unter der tür oder er kniet sich drauf.
lg
deniz

Re: wie schubladen sichern?

wenn du zufällig runde knöpfe dran hast aknnst nen gummiband um 2 knöpfe machen..gruß kerstin

Re: wie schubladen sichern?

Wir machen gar nichts. Bei unserer Grossen 2 Jahre, habe ich auch alles gesichert, irgendwann habe ich in der Küche mal nicht aufgepasst und prombt hat sie die Finger eingklemmt. Einmal und nie wieder. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell die Kleinen lernen.
Ich habe einfach nichts in den unteren Schubladen das kaputt geht. Meist nur Tupperware oder so, dass finden die Kleinen toll, aussräumen, einräumen *grins*.
LG Asrael
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen