Suchen Menü

wie macht ihr das????

Ich stille und füttere zu...wenn ich jetzt aber weggehen will...erwärmt ihr das essen ( also in dem fall die mumi und die ha2 nahrung) und nehmt es dann im fläschchen mit???? wie lange hält sich das denn dann...wird das nicht sauer?
lg silke
Bisherige Antworten

Re: wie macht ihr das????

Hi Silke
Nein, das darfst du auf keine Fall schon vorbereiten. Die Milch wird dann sehr schnell schlecht. Ich hab halt bei meinem Sohn immer abgekochtes Wasser in einer Thermosflasche mitgenommen und das Pulver auch und jeweils vor dem Gebrauch frisch angemacht. Kannst ja das Wasser vor dem Abfüllen zu Hause schon mal etwas abkühlen lassen dass es nicht mehr ganz so heiss ist. Oder im Fläschchen schon abgekochtes kaltes Wasser mitnehmen. Bald hast du die beste Lösund für dich raus wie es dir am besten geht. LG Angi

Hallo Silke!
Die MuMi,wie auch die Ha2 kannst du vorbereiten und in die Warmhaltebox packen.Nur nicht wieder erwärmen.Allerdings kannst du es auch etwas kälter (Raumtemperatur) verfüttern.Den Kids macht das nix aus.Meine Kleine trinkt ihre Milch auch lieber etwas kälter.
Oder du machst Wasser in eine Thermoskanne und Pulver in der Dose und mixst das dann bei Bedarf.
gglG Noemi&Tabea 3w6t

leonie bekommt nur flasche und ich mach das so: heißes abgekochtes wasser in eine thermoskanne und in die fläschchen kaltes abgekochtes wasser und zwar soviel dass es dann 2/3 kalt : 1/3 heiß ist. für das pulver hab ich einen portionierer von babywalz für mehrer portionen - sehr praktisch.
es funktioniert so sehr gut. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen