Suchen Menü

wie lange MMR-Nachwirkungen? oder was sonst?

Hallo zusammen
Wir waren am Oster-DI bei der U6 mit MMR-Impfung.
Nun sind die Nebenwirkungen da...
Es sieht nun etwa so aus:
fiebrige Nacht - quängeliger Tag - fiebrige Nacht - quängeliger Tag - quängelige Nacht - quängeliger Tag mit Ausschlag am Abend - erste Nachthälfte quängelig, zweite Nachthälfte zwar nur noch zwei mal wach, dafür mit weinen
Nun bin nicht nur ich gerädert wegen des Dauerstillens und wenig schlafens, sondern auch Lars, der dadurch nicht weniger quängelig wird...
Zudem hat er mir letzte Nacht immer wieder die Beine hingestreckt und geweint, wenn ich massierte, war's wieder besser. Daher vermute ich auch noch einen Wachstums-Schub...
Werde bei meiner Mam einen Hamdschmeichler Mondstein holen und ihm den in die Windel legen, der hilft bei Wachstumsschmerzen...
Und dann hat er heute bis auf ein paar Löffelspitzen Joghurt und noch weniger Obstmus nichts gegessen. Das Brot hat er gleich wieder rausbefördert..
Können also auch noch die Zähne sein...
Warum muss denn alles gleichzeitig kommen?!?
Sorry fürs zuklönen...
LG, Nadine & Lars 1J17T
Bisherige Antworten

Re: wie lange MMR-Nachwirkungen? oder was sonst?

hallo fieber nach der MR impfunge tritt ca 8-10 tage danach auf....könnte also passen...lg kerstin und gute besserung

Re: wie lange MMR-Nachwirkungen? oder was sonst?

hallo,
emilie hat montag vor ostern die mmr bekommen und ostermontag überall ausschlag gehabt- kein fieber, kein juckreiz, das ganze dauerte 8 tage und dann war wieder alles weg. jetzt bekommt sie zähnchen, wir hatten gerade vollmond und im schub steckt sie auch... da hilft wohl nur: kopf hoch, ist alles nur eine phase...
tröstknuddler für lars und dich, lg, natascha

Re: wie lange MMR-Nachwirkungen? oder was sonst?

Hallo Nadine,
was ist das für ein Stein? Ich habe auch schon Edelsteine für mich selbst benutzt, kenn mich aber nicht ganz so gut aus.
Mein großer Sohn hat häufig sehr starke Wachstumsschmerzen.
Ich hoffe, Lars geht es bald besser!!!!
Mir graut vor der MMR-Impfung, die ich noch hinausschiebe.
LG, Tanja

Re: wie lange MMR-Nachwirkungen? oder was sonst?

Hallo Tanja
Ich schick dir einen Link übers Profil. Dort findest du ganz viele Steine beschrieben.
Komischerweise ist der Stein aber ganz anders beschrieben, als wir ihn früher einsetzten. Meine Schwester hat oft grosse Probleme mit ihren Beinen beim Wachsen. Meine Mam hat dann mit diesem Mondstein ihre Beine massiert...
Jetzt hab ich aber grad gelesen, dass es ein "Frauenstein" sei...
Ich werd aber weiterforschen :o)
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen