Suchen Menü

wie lang ists o.k das sie nichts ißt...

also beide kids sind ja kranke..weeke lungentzündung- auf dem wege der besserung und fenka ohrenetzündung und hals..bekommt seit mi ebenfalls antibiotika grmpf udn müßte ja eigentlich dann schon besser sein..entfiebert war sie jedenfalls schnell..aber essen?? seit mi nichts!!!!! sie stillt morgend und evtl abends eine brsut..o.k. trinken tutu sie wasser genug..und breimalhlzeiten quäl ich uns so ca 40-50 g pro mahlzeit mit turboablenkung ein..stillen will sie dann auch nicht..denkees leigt an der megazuen nase die nicht mal richtig mit nasentropfen frei wird........kerstin
Bisherige Antworten

Re: wie lang ists o.k das sie nichts ißt...

hallo kerstin,
solange sie trinkt ist es schon okay. sie bekommt zwei mal die brust und etwas brei, das sollte reichen.
versuch mal mit ihr zusammen zu inhalieren, wieleicht wirkt das.
glg und einen guten rutsch katja

Re: wie lang ists o.k das sie nichts ißt...

Ein bischen Essen tut sie ja und trinken ist ja eigentlich wichtiger?! Ich würde sie zwar nicht allzusehr quälen - so mit ner mütterlichen leichten unnachgiebigkeit und beharrlichkeit halt *grins*
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn alles vorüber ist und die kinder wieder gesunden, dann essen sie auch wieder!
LG sibylle - viel Glück und baldige Besserung!

Re: wie lang ists o.k das sie nichts ißt...

Hallo,
die Sorge mit dem Essen beim Kranksein kenne ich seit neustem. Als Malte die doofe MOE hatte, kannte ich mein Kind auch nicht wieder. Er wollte keinen Brei mehr und bald auch nicht mehr wirklich seine geliebte Milch...
Das ging ca. 4 - 5 Tage so, dass er immer nur ein bisschen gegessen hat und bald habe ich sogar die Milch mit dem Löffel gegeben. In dieser Zeit hat er 800 gr abgenommen. Aber dann ging es auf einmal wieder bergauf und er hat alles nachgeholt. Wenn Du es also immer mal ein bisschen schaffst in sie reinzubekommen, kannst Du Dich schon ein paar Tage über Wasser halten. Gute Besserung!
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen