Suchen Menü

wie komm ich an Spielzeug aus England ran???

Hi Mädels,
hab heut ne Mama beim Einkaufen getroffen,die hatte ein obergeiles Spielzeug.Sie sagte nur,das es das in England gibt.Marke oder so sagte sie mir nicht :-((.Hat jemand ne Seite für mich?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: wie komm ich an Spielzeug aus England ran???

hallo immi,
vielleicht wirst du ja im ebay fündig... entweder im deutschen oder direkt im englichen.
LG
susi & felix 15w2t

Re: wie komm ich an Spielzeug aus England ran???

Hallo Immi,
versuch mal Mothercare (co.uk). hab da aber noch nichte nach Spielzeug
geschaut. Hab da unseren Mosesbasket her. Ansonsten hat Toysrus auch
anderes Zeug als hier. Hab aber keine Ahnung ob man da online
bestellen kann. Ich fahre erst nächstes Jahr wieder rüber. Ist mir dieses
Jahr zu stressig mit der Hannah.
Ebay kannst Du auch mal versuchen
glg, Malati und Hannah 6w1t

Re: wie komm ich an Spielzeug aus England ran???

Hallo Immi,
wenn du genau sagst, was das für ein Spielzeug ist, könnte ich das entweder September mitbringen, oder mein Bruder oder meine Mutter könnten dir das schicken.
LG
cj

@See-Jay*

Hallo,
das ist ja echt lieb,aber ich hab ja noch nicht mal ne Marke oder so.Ich weiß nur wie das Ding aussieht-mehr nicht.Bei Ebay hab ich schon geguckt,werd noch mal toysrus gucken oder mothercare.Sonst hab ich wohl Pech gehabt :-((
Trotzdem Danke
GLG Immi+Pia

Re: wie komm ich an Spielzeug aus England ran???

Hallo cj,
ich habe hier eben nur fremdgelesen und habe eine reine Neugier-Frage an Dich: was steckt hinter Deinem User-Namen See-Jay ? Bist Du "Reich & Schön"-Fan ?
LG Uta

@Uta

Hallo Ute,
nee, also "Reich & Schön" kenne ich überhaupt nicht!!! See-Jay sind einfach meine Initialen auf Englisch ausgesprochen. Nix besonderes.
LG
cj
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen