Suchen Menü

wie ist das mit dem sex bei euch??

Huhu ihr kuglis,
lese immer fleissig mit aber melde ich selten zu wort...
mich nervt es ein wenig das mein mann kein sex mit mir macht, ja hört sich jetzt doof an aber er kann einfach nicht er hat angst unseren stinker weh zu tun..irgendwie verständlich und am anfang fand ich das richtig gut weil es mir auch nicht so geheuer war aber langsam nervt es mich denn wenn ich zähle habe ich in den ganzen sieben einhalb monaten 3 mal sex gehabt und das is schon wenig... ist das bei euch auch so?
eien frustrierte frau =)
27+5
Bisherige Antworten

Re: wie ist das mit dem sex bei euch??

Hallo,bei uns ist das auch nicht anders.Mein Mann sagt er kann nicht weil er denkt er tut unserem Pünktchen weh.Da müssen wir wohl durch,die längste Zeit haben wir geschafft.
LG Manuela+PÜnktchen36+2

Re: wie ist das mit dem sex bei euch??

Ich muss gestehen, bei uns ist es umgekehrt. Er
möchte schon, bei mir ist dagegen alles "blockiert". Es
klappt einfach nicht mehr und ich fühle mich unwohl
dabei. Freue mich aber auch schon wieder auf
"nachher"! LG Mirjam

Re: wie ist das mit dem sex bei euch??

Hallo,
bei uns ist es genauso. Haben mitten in den Flitterwochen den SS-Test gemacht. Bis dahin war noch alles schööööööööön, aber seitdem (Anfang August) läuft gar nichts mehr :-( Mein Mann hat auch Angst. Wir hatten ja im Mai eine FG..waren da auch im Urlaub und hatten seeehr viel Sex. Er macht sich Vorwürfe, dass es vielleicht daran gelegen hat.
Aber die längste zeit hat es gedauert..... ich freu mich schon wieder tierisch darauf...*schongarnichtmehrweißwiedasist*
LG
Diana

Re: wie ist das mit dem sex bei euch??

Hi Brina,
ich hab das Gleiche Exemplar Mann zu Hause.Aber wir durften lange kein Sex wegen Blutungen und jetzt dürfen wir auch nicht mehr wegen vorzeitiger Wehen.Ich kann mittlerweile gut damit leben,denn mit meiner Kugel würde das eh nicht gehen :-))Ich sage mir immer:dafür wird es hinterher umso schöner...
GLG Immi+Zoé31+1

Re: wie ist das mit dem sex bei euch??

Hallöchen,
also wir haben da eigentlich beide keine Angst, aber mein Mann ist so viel unterwegs und ich immer so müde, dass es bei uns einfach nicht dazu kommt. Werde wohl bald anfangen ihn zu vernaschen und verführen. Lust hab ich ja eigentlich gar nicht so, aber es fehlt doch eben sehr und außerdem "dürfen" wir ja jetzt wieder. Bisher hatten wir "Verbot" wegen vorzeitiger Wehen und da wir morgen über die Frühchengrenze sind (laut meinem FA 36+0), werden wir wohl auch wieder anfangen und Spass dran finden :-)
lg Kerstin* et-29

Re: wie ist das mit dem sex bei euch??

Hallo!
Also wir haben fast noch soviel wie zuvor, solange es mir dabei gut geht, kann es ja dem Kind auch nicht schaden. Ich verstehe dich da gut, und wär ach total gefrustet. Mein Exfreund hat mal zu mir gesagt bezüglich sex in der schwangerschaft, ich spuck doch nicht mein eigenes kind an *ggg*. Vielleicht sieht das dein Mann auch so? Ich würde mal mit ihm darüber reden, denn es tut eurer Beziehung sicher nicht gut, wenn du das Gefühl hst dir fehlt da was!
Lg
Karin 31+5

Re: wie ist das mit dem sex bei euch??

Bei uns ist es so, dass ich nicht will. Wir haben es ein paar mal versucht, aber es hat mir immer wehgetan und ich habe mich total unwohl dabei gefühlt. zum glück hat mein mann verständnis. Inzwischen kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen, mit dem dicken Bauch. Aber ich freue mich schon auf's "erste Mal" danach. Ist schon komisch und manchmal würde ich schon gerne, aber ich weiss ja, dass es wehtut (ist auch immer beim Mumu abtasten beim FA sehr schmerzhaft) Nun, die längste Zeit hat's gedauert :o)))))
GGLG Anja+2 32+3

Re: wie ist das mit dem sex bei euch??

Nimm nicht tragisch.Das ist bei uns zurzeit auch kein Thema mehr. Ich habe nämlich eine Riesenwampe (30.SSW mit Zwillis) und eine Vielzahl von Wehwehchen d.h. eigentlich seit Beginn der SS schon. Wir haben das Thema in stillschweigendem Einvernehmen auf den nächsten Sommer verschoben (wenn ich wieder "Figur" habe *ggg*).
LG
Elisa

Ich bin momentan dauergeil *sorry*

Hallöchen,
also ich könnte auch immer und überall.
Mein Mann macht auch mit, manchmal ist er jedoch müde am abend und will nciht, dann könnte ich ihn erwürgen. *GGG*
Also ich darf gar nicht an Sex denken...
Wo soll das noch hinführen...
Verführ ihn mal so richtig, er braucht echt keine Angst haben!
Es passiert nix.
Mein Mann ist genauso "hemmunsglos" wie sonst auch, er hat da keine Angst, das was passiert. Solange man "normale" Sachen macht...
lg
Christina, Julia, 27 Monate und Lena inside, 30.SSW.

Re: wie ist das mit dem sex bei euch??

Hat dein Mann schonmal mit eurem Frauenarzt darüber geredet, damit der ihm die Ängste nehmen kann? Viele Männer haben wohl die Angst, dass sie da irgendwas kaputt machen könnten, was natürlich Quatsch ist.
Wir haben das Glück, dass wir in dieser Hinsicht überhaupt keine Schwierigkeiten haben. Ich habe schwanger bedeutend mehr Lust als sonst und mein Freund macht da bereitwillig mit ;-)
Bisher hatten wir in den Schwangerschaften den besten Sex überhaupt. Ich habe meinem Freund erklärt bzw. er hat es auch so gewusst, dass er dem baby nicht schaden kann bzw. im gegenteil, dass es sogar gut ist fürs Lütte. Und da ich damals nach Geburt erstmal kein verlangen nach Sex mehr hatte, sondern nur noch schlafen wollte, sobald Dinah mal nicht geschrien hat, geniessen wir die Zeit jetzt noch ordentlich.
LG jula 34+1

Re: wie ist das mit dem sex bei euch??

hallo brina,
es gibt doch auch noch andere arten um *wie soll ich sagen* befriedigt?? ja! zu werden.
aber hallo, fällt dir und deinem mann da wirklich nichts ein?
ich möchte im moment auch nicht die klassische sache, die unsere mütter uns verboten haben, weil meine venen am damm und der scheide super geschwollen sind.
ABER es gibt so viele nette andere sachen mit denen beide glücklich werden können *gggg*.
was meinen mann angeht, ich denke der könnte jeden tag, alleine meine runden formen sind für ihn der himmel auf erden.
versuch doch mal mit deinen mann sex ohne *du weißt schon* zu versuchen und warte mal ab ob er dann noch "nein" sagen kann, meiner kann´s nicht!
glg katja 31+5, die dann auch frust hätte!! lol

danke....super antworten das hilft =) ot

danke....super antworten das hilft =) ot

Re: wie ist das mit dem sex bei euch??

Hi,
also ich habe mit meinem Mann zwar nicht mehr so oft Sex wie es früher, also vor der Schwangerschaft mal war aber doch habe ich noch mindenstens einmal in der Woche Sex. Sicher es ist alles ein wenig anders weil auch der Bauch schon sehr groß ist aber Sex möchte ich trotzdem noch haben.
MfG
Dog 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen