Suchen Menü

wie groß war bei euch bauchi bei 12+0?

das problem ist wenn wirheiraten bin ich genau in der 12 woche! und mein kleid habeich schon, deswegen würde mich interessieren wie groß oder wie klein war es bei euch?
Bisherige Antworten

Re: wie groß war bei euch bauchi bei 12+0?

Hallöle!
Ich habe damals schon nicht mehr in meine normalen Hosen gepasst und brauchte eine Nr. größer.
Aber das muß bei dir nicht der Fall sein.
Ich kenne auch Frauen bei denen war bis zum 5. Monat nichts zu sehen.
LG Kiwi

Re: wie groß war bei euch bauchi bei 12+0?

Bei 12+0 konnte ich noch fast alle anziehen nur so ganz enge Sachen nicht mehr. Wenn das Kleid nicht zu eng ist müsse es gehen.
Steffi 29+1

Re: wie groß war bei euch bauchi bei 12+0?

Ui, das ist doll unterschiedlich. Ich bin 1,65 cm groß und wog vor der Schwangerschaft 70 kg. Bis zum 5.Monat hat man bei mir rein gar nix gesehen.
Ich wünsch Dir Glück für Deine Hochzeit und dass Du in Dein Kleid passt. :-)
LG, Jana

Re: wie groß war bei euch bauchi bei 12+0?

Bei mir hat sich in der 12. Woche noch nix gezeigt. Ist wohl auch Dein erstes Kind? Dann sollte das Kleid wohl passen - es sei denn, Dich packt die große Übelkeit und dann schlottert´s...
Alles Gute für Dich, Dein Baby und eine schöne Hochzeit!
Nicola

Re: wie groß war bei euch bauchi bei 12+0?

Hallo,
ich bin auch zum ersten mal schwanger und ich kann dich beruhigen.. wenn du dich ein bißchen disziplinierst (kommt natürlich darauf an, ob dir schlecht ist oder nicht) dann sieht man noch gar nichts. Zumindest war es bei mir so. Ich war vor der Schwangerschaft sehr schlnak, habe 55 kg gewogen und bis zum 6. Monat hat man noch gar nichts gesehen. Viel Spa´ß und vorallem Glück für die Hochzeit
Cathleen 28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen