Suchen Menü

wie gehts euch in den nächten?

hallo ihr lieben,
heute ist wieder so eine nacht,....ich kann mich x-mal im bett herumwechseln,aber kann nicht schlafen.habt ihr gute nächte ?gott sei dank kann ich mich vormittags,wenn alle ausse haus sind hin legen und schlaf nachholen,de mir dann doch fehlt.
ich wünsche euch eine angenehme nacht und einen schönen morgen.
viele liebe grüße karin 34+4
Bisherige Antworten

Re: wie gehts euch in den nächten?

huhu Karin!
mir gehts nicht anders...und das schon seit weihnachten.... hinzu kommt noch,dass ich wieder krank bin *schnief*da kann ich schlaf erst recht vergessen.
naja,dann sind wir wenigstens für die schlaflosen nächste der nächsten wochen und monate vortrainiert ;-)
Weiterhin einen guten schlaf
LG Bine+Gianna 29+0

Re: wie gehts euch in den nächten?

Mir gehts genauso, ich werde ständig wach, muss zur Toilette. Rückenschmerzen und ich weiss nicht wie ich wieder einschlafen soll. Wenn ich Glück habe schlafe ich mal 2 Stunden am Stück und insgesamt 4 Stunden in der Nacht.
Nur mit dem Unterschied, dass ich noch eine Woche "antreten" muss , aber dann habe ich Urlaub und Mutterschutz, vielleicht finde ich dann am Tag mal etwas Nachholschlaf *gähn*
GLG Aleah 30+3

Re: wie gehts euch in den nächten?

Huhu KArin!
ich schlafe scho seit Wochen nimmer gut.Alles tut mir weh beim liegen.
Am NAchmittag lege ich mich dann aber auch hin,weil ich dann echt nimmer kann,und schlafe ein bissi.Trotzdem würde ich lieber NAchts schlafen könne,weil ja Mittags meine Große MAus was von der MAma möchte(die Kleine ist auch im Bett).Aber wird hoffentlich auch wieder anders.
LG Mona 31.SSW

Re: wie gehts euch in den nächten?

Guten Morgen Karin,
welche Nächte??? Was ist durchschlafen??? Ich wache auch etwa 100 mal auf, habe irgendwo schmerzen oder Krämpfe und bin mehr froh, wenn ich endlich aufstehen kann. Ehrlich, das nervt!!! Ich freu mich schon total, wenn ich mal wieder auf dem Rücken und entspannt schlafen werde. GLG, Anja und Tim 34+0

mal besser, mal schlechter...

Moin, Moin, ich muß nachts auch regelmäßig aufstehen und mal zur Toilette, manchmal kann ich nicht mehr einschlafen wg. Sodbrennen, oder einfach nur, weil ich mitten in der Nacht ins Grübeln komm (Habe ich an alles gedacht? Hoffentlich geht alles gut...; Schaff` ich mit 2 Kindern meinen Job noch?...)...und dann ist an Schlaf wirklich nicht mehr zu denken. Wenn dann noch mein Mann neben mir schnarcht, höre ich über Walkman die Cassetten von meinem Sohn ;-)...
LG, Tanja 35+4

Re: wie gehts euch in den nächten?

Huhu Karin!
Hab mich mal hier eingeschlichen, sollte auch hier sein, da gibts noch weniger Babys als bei uns ;)
Ich schlafe auch sehr schlecht! Und ich versteh nicht, warum ich unter Tags, also am Vormittag oder Nachmittag viel besser schlafe?! Ist ja nicht normal, oder? Die Nacht ist doch zum Schlafen da? Woran liegt das?
Auf alle Fälle fühle ich mit Dir!
Liebe Grüße,
Babsl&Felix, 34+4 ;)

Re: wie gehts euch in den nächten?

Moin Karin!
Eigendlich klappt das Einschlafen noch recht gut. Ich bin immer ziemlich schnell weg. Aber dafür wach ich morgens irgendwann so gegen 3 oder 4 Uhr auf und kann dann nur noch vor mich hin dösen. Zur Toilette muss ich nicht in jeder Nacht. Wenn um 5.45 Uhr der Wecker piept, bin ich wie gerädert, hab Rücken- und Ischiasschmerzen und würde am liebsten einfach nur auf der Seite liegen bleiben. Muss noch bis Ende Februar schaffen. Dann gehts ab in den Muschu und hoffentlich kann ich tagsüber schlafen.
Gruß Diana + Osel 28+5

- schön nicht alleine zu sein :-))L.G.-->o.T

Re: wie gehts euch in den nächten?

Hallo Karin,
ich kann noch sehr gut schlafen, zu gut wenn Du mich fragst. Wenn ich mich auf die rechte Seite lege, auf mein Stillkissen, dann dauert es keine 5 Minuten und ich bin eingepennt. Ich wache zwar 2-4 mal auf und muss zur Toilette, aber wenn ich mich dann wieder hinlege penne ich sofort weiter.
GGLG Anja+2 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen