Suchen Menü

wie die Karnickel ....

... vermehrt sich unsere Familie ;o)
Hallo,
gestern hab ich den Cousin von meinem Papa getroffen, er hat Jakob begutachtet und uns dann mitgeteilt, daß in unserer Familie momentan gut für Nachwuchs gesorgt wird. Die Tochter seines Bruders und die Tochter von der gemeinsamen Cousine (von ihm und meinem Papa). Dann steckt mir seine Frau noch, daß sie selber zum 3. Mal Oma wird, das hat mir der Schuft gar nicht gesagt ;o)
Tja, meine Mama konnte es nun nicht lassen, bei dem Cousin meines Vaters anzurufen und nachzufragen, wann es denn soweit sei. Dabei stellte sich heraus, daß Laurenz am 24.8. geboren wurde. Wir dachten, sie wär noch schwanger. Er hat 4400g und mußte per KS geholt werden. Größe weiß ich nicht, aber da meine Großcousine an die 2 Meter groß ist, schätze ich den "Kleinen" mal auf 70cm *ggg* Nö, aber 54-55cm werden das schon sein :o)
Ach, ist das schön! Leider haben wir kaum noch Kontakt zu denen allen seit mein Papa vor zweieinhalb Jahren gestorben ist :o(, man sieht sich nur noch auf den Beerdigungen :-(
Was mich wieder mal nervt, obwohl mich das eigenltich nicht wundern dürfte, ist, daß er da nicht rausrückt damit, daß die Kinder schon geboren sind!?!?! Und daß er selber wieder Opa wird!?!?! Aber das ist typisch die Sippe meines Papas ;o) Denen muß man alles rauskitzeln.
Naja, das hab ich jedenfalls nicht geerbt von meinem Papa *ggg*
Sorry für sinnlos ;o)
GLG Eva + Jakob
Bisherige Antworten

ich hab auch so ne

angeheiratete Verwandtschaft, die man leider auch nur auf Beerdigungen sieht.
Ist schon schade. Und jedesmal denkt man schon, auf wessen Beerdigung man sich denn das nächste mal trifft. So gehts wahrscheinlich, bis wir selbst an der Reihe sind :-(
Es gibt eben solche Leute die nicht gern über sich selbst reden. Aber meine Tante und Cousins haben auch erst kurz vor der Geburt erfahren, das ich Mama werde. So ist das eben, wenn man nur sporadisch telefoniert.
Ich wünsch Euch alles Gute, aber schöner wär es, wenn man sich hätte mitfreuen können, nicht wahr?
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen