Suchen Menü

wie bekomm ich seriösen Heimjob???

Hi Mädels,
mit Pia läuft grad alles bestens.Ich hab immernoch keinen,der sie nehmen könnte(sie fremdelt wie sau).Bin jetzt auf der Suche nach nem seriösen Heimjob,denn da hab ich Pia und was anderes als Windeln und Hausarbeit um mich rum.So fällt mir zeitweise ganz schön die Decke auf den Kopf.Weiß von Euch vielleicht eine,worauf ich achten muß(außer das man vorher nichts zahlen soll)?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

das frag ich mich auch :-) GLG ---->

Re: wie bekomm ich seriösen Heimjob???

Hallo Immi, leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, denn ich habe die suche danach aufgegeben. Entweder hätte man irgendwelche Telefonmarketing machen sollen. Aber für Waren, die eh keiner haben will oder Versicherungen - dazu habe ich aber keine lust. Oder man soll in Heimarbeit "Kugelschreiber" oder ähnliches zusammenschrauben. *g* das ist zwar o.k. aber damit man einigermaßen Geld dafür bekommt muss mann schon ne Menge machen und dazu bräuchte mann dann noch ein Zimmer - denn das ganze immer für ein paar Stunden hin und her räumen??? na ich weiß nicht??
die anderen Sachen waren mir entweder zu suspekt oder einfach unseriös.
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen