Suchen Menü

wg grillen im Sommer, brauche noch Tipps

Hallo,
bisher haben aus anderen Foren 29 Leute Interesse gezeigt, nicht schlecht, ohne unser eigenes Forum gerechnet. Wenn man überlegt dass alle mit mind. 1 Kind und evtl mit Mann kommen...ich hab schon einige Vorschläge bekommen, wo das ganz stattfinden könnte. Meine Überlegung ist folgende: da auch einige aus Köln und Umgebung sind, wäre Essen oder Dortmund ziemliche weit. Würden wir in der Gegend Duisburg/Oberhausen was finden, wäre das für die Kölner, für die Essener, Dortmunder usw. ca. 1 Std Fahrt und damit im Bereich des machbaren. Da ich nicht sicher bin, ob wirklich dann alle können und kommen, fände ich es nicht so toll eine Hütte zu mieten und dann allein oder mit 10 Mann dazustehen, schließlich hängen Kosten dran.
Also: wir suchen im Raum Duisburg/Oberhausen und Umgebung eine Möglichkeit zu feiern, entweder mit Grillplatz oder wir bringen einige Grills mit, wenn möglich ohne direkt am Rhein zu sein, da wir nicht Lebensretter spielen wollen, evtl mit Möglichkeiten zum spielen und dann noch billig/umsonst...Na,wer weiß was???? GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: wg grillen im Sommer, brauche noch Tipps

Puh, gute Frage..
ich zerbrech mir mal den Kopf..
Alles liebe
Karen

Re: wg grillen im Sommer, brauche noch Tipps

wie wäre es denn in der haard. Da ist doch ein köhler. den platz kann man toll nutzen, der ist umsonst, man hat wald und alles und 50 leute passen da locker hin. allerdings muss das wetter mitspielen. unterstände gibt´s da nicht, glaube ich.
lg, jana

Re: wg grillen im Sommer, brauche noch Tipps

Das hört sich gut an... aber ist das nicht ein bisschen "unzentral" ?
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen