wg. Hamburg-Treffen, an alle, die kommen mögen
bis jetzt steht ja noch kein Termin. Welcher Wochentag passt euch denn am besten. Ich hatte gestern ja schon ein paar Termine genannt, den 18.08. habe ich nun aber eben gerade verplant. Wenn nächste Woche zu kurzfristig ist, können wir ja in der Woche ab 23.08 planen, was meint ihr?
LG, Tanja
Re: wg. Hamburg-Treffen, an alle, die kommen mögen
der 23.08. passt uns prima, aber bitte nicht vor 11 Uhr *gg*.
Ist Bergedorf noch im Rennen oder habe ich da was falsch verstanden?
LG & bis bald,
Anne & Amy
Katja kommt ganz aus Norderstedt und hatte Planten und Blomen (schreibt man das so?) vorgeschlagen. Ein fester Treffpunkt war noch nicht vereinbart.
LG, Tanja
P & B ist ok. Kommen dann per Bahn, da es mit Parkplätzen dort immer etwas schklecht ist (ist auch gerade mal wieder DOM).
Freue mich schon.
GLG,
Anne
Muss erstmal schauen, ob mein GG Urlaub bekommr und ich den Hund unterbringen kann.
Wäre immer noh die Frage WO und WAS wir machen wollen.
LG Katja
also ich könnte am 23.08., lieber wäre mir aber ein späterer Termin (kommem am 22. erst abends von einem WE-Tripp). P & B ist gut, da gibt es doch auch ein Cafe (für den Fall, das das Wetter schlecht ist).
LG Andrea
mir müß jemand aber sagen wie ich nach P&B kommen
schöne grüße Melanie mit Kevin 23 Monate und Lea 15 wochen
Stunden später...
ich will auch kommen,Termin ist mir egal.Aber wenns geht ab späten Vormittag.Planten und Bloomen find ich auch gut(glaub ich-war vor x Jahren mal da).Ich denke,das ist genau in der Mitte und gerecht für alle.Wir werden dann auch mit der Bahn kommen
GLG Immi+Pia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen