Suchen Menü

wg. Forumstreffen in Karlsruhe!

Hallöchen,
habe nun mal in mein Profil geschrieben, wer alles zugesagt hat und wer noch nicht weiß, ob's klappt.
Ein paar andere Mutti's hatte ich noch persönlich angemailt, aber noch keine Antwort erhalten.
Werde nochmals einen "Aufruf" starten nächstes Wochenende.
Hatte dieses leider keine Zeit!
Ist ja auch noch ein Weilchen hin bis zum 28. Mai :-)
Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten und sobald ich weiß, wer alles kommt, und Euch dann die versprochene Wegbeschreibung zumailen!
Freue mich schon auf Euch,
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Ute
Bisherige Antworten

können wir auch kommen? LG katja

@Sevgi plus Zwei

Hallo Katja,
natürlich - gerne!
Ich dachte so ab 12 Uhr, wär das O.K. für Dich?
Maile Dir dann noch rechtzeitig eine Wegbeschreibung!
Würd mich freuen, Euch kennen zu lernen!
LG Ute

Re: @Sevgi plus Zwei

Hallo Ute,
ja das ist für mich ok, ich freu mich schon drauf.
lg Katja

Re: wg. Forumstreffen in Karlsruhe!

Kommen die Männer nu mit, oder nicht?
LG Bianca

@Bianca mit Patrice

Hallo Bianca,
ursprünglich bin ich ja davon ausgegangen, dass ein Treffen ohne Männer stattfindet - hatte bisher hier noch nie von einem Treffen im Forum gelesen, wo die Männers dabei waren (manchmal sogar ohne Kiddies) Deshalb kam ich gar nicht auf die Idee *nichtfalschverstehenbitte*
Aber mein Treffen ist ja an nem Samstag - wahrscheinlich deshalb Deine berechtigte Frage ;-)
Also eigentlich ist es OK, wenn die Männer mitkommen, nur falls es Petrus nicht so toll mit uns meint, haben wir halt gleich doppelt so viele Leute im Wohnzimmer sitzen
*hihi*
Wir haben halt kein Haus, nur ne Wohnung (mit großem Wozi), aber dafür eine riesige Grünfläche mit Bäumen, Picknickplätzen und Spielplatz davor ;-)
Aber ich glaub eh nicht, dass alle kommen - hab ja auch im Jan.-Febr. Forum gepostet, da dort einige aus unserer Umgebung sind (bisher hab ich 15 insg. auf meinem Schmierzettel notiert *lach*)
AAALSO: Du kannst gerne Deinen Mann mitbringen!
Mein Mann freut sich ja auch, wenn er nicht so ganz allein unter Frauen ist *hihi*
Liebe Grüße
Ute

Re: @Bianca mit Patrice

Hi,
dann machen wirs doch einfach so, dass ich meinen Mann mitbringe, wenn schönes Wetter ist, und wenn es eben nicht so toll ist, dann lass ich ihn zuhause. Das ist für ihn auch nicht tragisch, dann kann er in Ruhe vorm PC sitzen und wird von keinem gestört:-). Ich hatte nur nachgefragt, weil er an diesem Wochenende Urlaub hat.
LG Bianca

Re: @Bianca mit Patrice

Hallo Bianca,
genauso machen wir's ;-)
Also wenn ich so ein paar Wochen vorher sehe, dass tatsächlich NUR 5-6 Leutchen kommen, werde ich das auch "offiziell" posten, dass die Männer doch mitkommen sollen, wenn sie Lust und Zeit haben.
Weil wenns dann regnet, haben wir ja trotzdem genug Platz im Wohnzimmer.
Nur wenn halt alle kommen würden, wäre's halt schon - falls es regnet - furchtbar eng mit so vielen Leuten und Kiddies ;-)
Aber wenn der Sommer so schön wird, wie der Winter, dann kann ja nix schiefgehen ;-)
Ganz liebe Grüße,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen