Suchen Menü

werdet ihr auch jede Nacht getreten?

Ciao belle!!
Seit 17 + 0 fühle ich mein Baby - juhuuuuuuuuuuuuuuuuu. Und nicht so, wie ich es erwartet habe wie ein Streicheln oder so - nein! Richtige Tritte sind das - autsch! Jeden Morgen, jeden Abend und letztens auch jede Nacht. Heute war es ganz arg - ich bin seit 4 Uhr wach - ich glaube ert seit 7 ist das Baby wieder eingeschlafen. Naja, so´ist halt das italienische Temperament....
Freue mich aber trotz wahnsinniger Müdigkeit (und heute habe ich einen sehr langen Arbeitstag vor mir) wahnsinnig. Endlich weiß ich, daß es ihm/ihr gut geht. Bis jetzt hatte ich gar kein Gefühl, was es wird. Momentan macht sich aber die Ahnung breit, daß es eine SIE wird, weiß acuh nicht warum. Mir ist alles recht.
LG, Orti 18+4
Bisherige Antworten

Re: werdet ihr auch jede Nacht getreten?

Hi Orti,
ich kenne das zu gut, das mein Krümmel mich nicht durchschlafen läßt.
Die letzte Woche könnte ich jede Nacht nicht richtig durchschlafen, weil wohl immer Party in meinem Bauch gefeiert würde. *lol*
Letzte Nacht hatte mein Krümmel wohl mal einen guten Tag so das ich das erste mal nach einer Woche mal wieder durchschlafen könnte, was ich auch dringend gebraucht habe. *g*
Ich denke so werden wir Mütter schon mal auf das bevorstehende vorbereitet.
Liebe Grüße
Dog 25.SSW

Re: werdet ihr auch jede Nacht getreten?

Hallo Orti,
meine Kleine spüre ich auch schon eine ganze Weile. Und grad gestern hat sie den ganzen Tag lang um sich gestrampelt... :-) Aber nachts bin ich zum Glück noch nie aufgewacht, höchstens, wenn die Blase drückt. Denn da hopsen wir gern mal drauf rum ;-) Und richtig weh getan hat es eigentlich auch noch nicht, bei mir kitzelt es richtig. Naja, bin mir ganz sicher, dass das auch noch kommt...
Das Wichtigste ist, dass wir durch die Stupse wissen, dass es unseren Mäusen gut geht!
Also, lg
Janette 23+4

Re: werdet ihr auch jede Nacht getreten?

Mein Baby ist auch nachtaktiv, aber das hindert mich irgendwie nicht am
Einschlafen. Mir macht es großen Spaß, das zu spüren. Nur wenn es auf
der Blase rumtrampelt, ist das weniger angenehm... LG Johanna 20+6

Re: werdet ihr auch jede Nacht getreten?

Hallo Orti!!!
Plumsinchen ist Nachts auch am aktivsten,Tags eher ruhig,ich hoffe das bleibt nicht so wenn Sie auf der Welt ist.*grins*
Beruhigend gell,wenn man die kleinen Raker spürt.
Mal zum Gefühl was es wird,ich habe mich 100% getäuscht,bin felsenfest von einen Buben ausgegangen,aber die Bauchwohnung hat doch ein Mädel in beschlag genommen.
Wünsch dir und deinen Baby witerhin alles Liebe und das der lange Arbeitstag schnell vergeht!!
GGGGGGGGGLG von Kaira u. Plumsinchen 21+3

Re: werdet ihr auch jede Nacht getreten?

Hallo Orti,
mein Zwerglein ist ein ganz sanftes. Ich spüre es zwar schon seit inzwischen fast zwei Monaten, aber die Bewegungen sind sehr sanft und ruhig, was mir natürlich extrem recht ist. Davon könnte ich niemals aufwachen! Ich hoffe, dass das auf das Temperament des Kindes schließen lässt! :-)
LG, katrin+x (21+5)

Re: werdet ihr auch jede Nacht getreten?

Oh ja, bei uns ist es auch so. Mit Vorliebe tritt dieses Kind nachts und sehr gern auch in den frühen Morgenstunden. Bin heute auch völlig müde, zumal Dinah (2) diese Nacht ständig aufgewacht ist und uns geholt hat. Sie bekommt die letzten Backenzähne und hat damit ordentlich zu kämpfen :-(
LG jula

Re: werdet ihr auch jede Nacht getreten?

Hallo!
Also ich spüre mein Kleines auch zum Glück schon seit der 15.SSW, obwohl es meine erste SS ist.Erst war es ganz sanft,eher wie ein Muskelzucken,aber inzwischen (heut bin ich 19+0)tritt es richtige kleine süße Dellen in meinen Bauch.Das sieht ja sooo süß aus!Meißt tritt es 2 oder 3 mal an genau der selben Stelle,so dass man es sehr gut bewundern kann.Aber das es jetzt schon so kräftig ist hat mich schon sehr gewundert und es ist das aller allerschönste das kleine Mäuschen zu spüren.So mache ich mir fast keine Sorgen mehr.
Seit einer Woche spüre ich es den ganzen Tag über,alle paar Stunden gibts ein paar kräftige Tritte und Schläge von innen ;-) Abends wird es allerdings ein bissi mehr, scheinbar ist das einfach so.Meine FÄ sagte,wenn wir uns entspannen,bekommt das Kleine dann mehr Sauerstoff durch die zunehmende Durchblutung daunten und wird so aktiver.Klingt auch irgendwie logisch.
Also mein Gefühl in Bezug aufs Geschlecht hat mich wohl doch nicht getäuscht.Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird.Als ich dann einen Tag vor meiner Blinddarmoperation beim Arzt war meinte er,es gibt zu 90-95% einen Jungen.Trotzdem konnte ich es nicht glauben.Gerade komme ich vom Fein-US und siehe da:2 Ärztinnen meinten,es sieht sehr nach einem Mädchen aus.100% wollten sie mir zwar auch nicht geben,aber die Oberärztin meinte, das tut sie nie,aber ich solle mit großer Sicherheit davon ausgehen ein Mädl zu bekommen.
Liebe Grüße, Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen