Suchen Menü

werd jetzt doch langsam etwas nervös...

Hallo zusammen
Morgen um 8 ist es soweit. Mein erster FÄ-Termin!
Bin morgen bei 8+5 und total gespannt!
Mir war bis jetzt nie richtig schlecht, nur etwas flau im Magen, aber immer, wenn ich was gegessen hab, war es weg.
Meine Hosen zwicken, hab aber noch ne superbequeme Latzhose von früher aus der Jugendzeit (damals in Grösse Riesengross gekauft ;o) )
Meine Schwester vermutet, dass es Zwillis werden, da sie nicht sagen könne ob Mädchen oder Bube...
Ich hatte einen Traum vor ein paar Tagen, da waren Drillinge auf dem US zu sehen...
Ist ja alles möglich, da ich durch Clomi ss wurde :o/
Kann mich mal jemand beruhigen??
Wenn die Mens nicht schon seit 4,5 Wochen "kommen sollte", würd ich nicht denken, dass ich ss bin.
Ich hoff, die ganze Aufregung wegen unserem Kater hat unserem Wurm nicht geschadet, stand da nähmlich kurz vor einem Nervenzusammenbruch!
Nervöse Grüsse, Nadine
Bisherige Antworten

Re: werd jetzt doch langsam etwas nervös...

liebe nadine,
ich drück dir auch ganz fest die daumen. es wird schon alles gut gehen. ich bin auch immer ganz nervös und hippelig vor den terminen. vielleicht behält ja deine schwester recht mit ihrer aussage. dann möchte ich sie unbedingt kennenlernen!!!! *gggg*
liebgruß manja

Re: werd jetzt doch langsam etwas nervös...

Hallochen Manja
Also, ehrlich gesagt, eins würde mir erst mal reichen....
Aber bei zweien wäre dann das Problem mit den Patinen geregelt ;o) (wir haben je eine Schwester, die alt genug ist und können uns nicht so recht entscheiden).
GLG Nadine

Re: werd jetzt doch langsam etwas nervös...

ich hätte mich bei der 1. ss über zwillis sehr gefreut...
nun bin ich froh wenn es eins wird. *hihihi*
naja, ist bei mir ja auch schon ziemlich sicher...
drück dir trotzdem die dauemn das alles so ist oder wird wie du es möchtest!
liebgruß manja

Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt o.T.

und hier auch nochmal ***daumenquetsch*** o.T

Re: werd jetzt doch langsam etwas nervös...

Hallo Nadine! Ich drück Dir natürlich auch kräftig die Daumen.Wegen der nicht vorhandenen Übelkeit oder so kann ich Dich beruhigen. Ich bin jetzt 13 ups 14 SSW.
Und mir ging es die ganze Zeit super.Hatte keine Übelkeit oder so. Nur mal Mensähnliches Ziehen. Das war aber auch alles. Und Krümel ist wunderbar entwickelt. Das hat also nichts zu sagen.
Wir warten dann natürlich auf den Bericht!
GLG und knuddel Katja

Ich bin in Gedanken bei dir :-)) o.T. Gib Bescheid

Re: werd jetzt doch langsam etwas nervös...

Hey Nadine,
wird schon alles gut gehen..... :o)
Jedes Mal ist diese Angst da, ob alles OK ist. Das geht wohl jedem so. War bislang fast wöchentlich beim FA, doch dieses Mal muß ich 3 laaaange Wochen warten.
Und vielleicht hast Du ja Glück und bekommst wirklich Zwillis... ich würde mich tierisch freuen.
Also, ich warte morgen gaaaanz gaaaanz gespannt auf deinen Bericht und hoffentlich ein schönes Bildchen!!!
Ich habe übrigens eins von 8+6 im Profil, da kannst schon mal gucken, was dich erwartet :o)
GGGGLG
Diana* 10+1

Re: *daumenquetsch*VIEL GLÜCK!!o.T.GGGLG Kaira

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen