Suchen Menü

wer war das nochmal -> tiere und ihre kinder....?

ich weiss nicht mehr, wer das war mit dem tip für das leichte puzzle "tiere u ihre kinder" von ravensburger...
ich wollte auch nur sagen, dass ich das seinerseit gelesen hatte und aus einer laune heraus, das bei ebay geschnappt habe. ich hätt´s ja nicht wirklich gedacht, aber das spiel ist der hit!!! malte puzzelt sich da einen zurecht, das glaubt man nicht.
ich glaub, ich muss doch mal wieder öfter´s hier schauen. und mit dem laptop geht´s ja eh besser *grins*
glg, jana
Bisherige Antworten

ausdruck : 6 - setzen

au weia, das kann man ja gar nicht lesen, was ich mir da zurechtschreibe....
ich glaub, das hirn ist mir in den bauch gerutscht...
:-)

Wir haben das auch

ich finde das auch super.
da gibts noch eins mit gegensätze glaub ich und wir haben noch eins: Was passt zusammen?
Zb Kaffekanne und Tasse, Eis und Eiswaffel...
lg
Christina

Re: wer war das nochmal -> tiere und ihre kinder..

Hallo Jana,
ja, ich hatte das vor einer Weile mal gepostet. Ich hatte es mal für Dinah ersteigert, die hat es geliebt und dann hatte Emil es rausgekramt und auch bei ihm ist es der Hit.
Das andere (was gehört zusammen) haben wir auch, allerdings ist das eher etwas ab 2 Jahre aufwärts.
Schön, dass es gefällt.
LG Jula

Re: wer war das nochmal -> tiere und ihre kinder..

ach siehste - du warst das dann! :-)
ich wusste nicht mehr so genau, aber ich dachte, vielleicht die tipgeberin ja, dass es ein volltreffer war! ;-)
wer so gute tips gibt, sollte auch ein feedback bekommen, gelle!
euch allen noch einen schönen gruß aus dem verregneten ruhrgebiet.
jana

Re: wer war das nochmal -> tiere und ihre kinder....?

Kann ich nur bestätigen ich hab es Vanessa gleich zum Nikolaus bei amazon bestellt die ist auch begeistert und spiel nur noch damit.....

Re: wer war das nochmal -> tiere und ihre kinder....?

Hallo Jana,
das ist aber schön, denn ich habe das Spiel wegen dem heißen Forums-Tip für Lennart als Weihnachtsgeschenk gekauft und bin schon gespannt, ob er es auch toll findet!
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen