Suchen Menü

wer tickt nich richtig ich oder mein freund?

àlso erstmal, ich bin 18 jahre alt (16.ssw), mein freund 23, er wohnt noch bei seiner mutter und ich hier bei meinen eltern! Nun eben war er hier, meine eltern kamen rein ob ich was haben möchte von der tankstelle, ich sagte ja ships und da meinte mein freund zigaretten kannst du mir mit bringen, er gab das geld, alles klar! Naja er schlief ein, als er aufwachte waren die ships schon hier und seine zisen. Er fragte was für chips sind das? ich zeigte sie American cream. Er meinte keine weingummis? ich meinte ne, wieso?, er fing aufeinmal an durchzudrehen, ja du denkst garnich an mich du bist voll sebstsüchtig. naja paar minuten später meinte ich oh mir ist voll langweillig, dann meinte er, ess doch deine ships! und sone kack laune meine eltern haben doch gefragt was wir haben wollen, wieso hat er nix gesagt? sagt ma lieg ich da irgendwie falsch oder tickt der nich mehr, also dadrüber kann man doch echt nur lachen, naja nun ist er nach hause gegangen, total sauer!
Bisherige Antworten

*kopfschüttel* und das wegen sonem "Pillepalle"

Hi,
sorry, aber mit 23 könnte frau doch etwas mehr Reife und Charakter von einem Mann verlangen!
Ihr solltet doch etwas Eure Kommunikation aufbessern, bevor das Baby da ist! Dann kann es noch mehr Konflikte geben, eben, weil man nicht mehr so viel Zeit füreinander habt und noch jemand dazwischen steht. Dein Freund muß lernen, wirklich zu sagen, was er will und darf nicht erwarten, dass Du seine Gedanken lesen kannst. Und du genauso!
Wer weis, was er wirklich hatte, ein paar Weingummis können doch nicht der Grund für Zoff sein.
... Übrigens bist nicht du selbstsüchtig, sondern er. (Lass dir das blos nicht einreden!) Er muß jetzt schon mal begreifen, dass er nicht allein deine Hauptperson ist.
Sorry, ich will jetzt nicht den Lehrmeister spielen, aber mich ärgert solches Verhalten auch total! Ich rede übrigens aus Erfahrung, da ich inzwischen schon 7 Jahre verheiratet bin und auch lernen mußte, zu sagen, was ich wirklich will, damit die Beziehung eine vernünftige Basis bekommt.
... Aber ein Kind rettet die Beziehung nicht, wenns vorher schon nicht funktioniert!
Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute für dich und dein Baby!
LG Beate

Re: wer tickt nich richtig ich oder mein freund?

Hi beachbabe,
sag mal,wer von Euch von Euch beiden ist eigentlich SS??
Irgendwie echt Kinderkram,aber ich kenne das von mir delbst seit ich ss bin! *malamkopfkratzt*.Mach Dir man keinen Kopf,das renkt sich wieder ein...
Schönen Abend noch
GGGGGLG Immi+Pupser17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen