Suchen Menü

wer musste noch liegen?

hallo meine süßen,
wollte mal schnell nach fragen wer noch liegen musste und wieder unter den aufrechten gehen darf.
ich muss wegen wehen, verkürzter und weicher mumu im moment liegen, habe keine blutungen und fühle mich auch sonst gut.
dauerte das bei euch ewig oder nur kurz, bin so ungeduldig!!!???
glg katja 23+3
Bisherige Antworten

Re: wer musste noch liegen?

Hallo Katja,
hatte vor 2 Wochen Blutungen, mußte dann eine Woche liegen (zum Glück zuhause und nicht im KH) und durfte jetzt noch eine Woche zuhause bleiben zum Schonen und muß jetzt am Montag wieder zur Arbeit. Ich merk aber schon, daß mir das rumlaufen usw. wieder schnell zuviel wird. Bin ja mal gespannt auf die Arbeit, wie lang ich die aushalte mit sitzen und Bauchschmerzen.
Hat denn der FA nichts gesagt, wielange du ungefähr liegen mußt?
Gut gefühlt hab ich mich eigentlich auch, nur der Schock und die Angst waren die ersten Tage noch stark mit dabei.
Ich wünsche dir, daß es bei dir auch bald wieder Entwarnung gibt und du auch wieder zu den aufrechten gehörst!
GGGGLG Eva 24+3

Re: wer musste noch liegen?

Hallo katja,
ich kann dir leider nur schlechte nachrichten mitbringen....bei meinem ersten kind lag ich 14 wochen stationär ab der 22.ssw , david kam dann 5 wochen zu früh auf die welt---gott sei dank nur 5 :-)
beim 2. kind war gar nichts in der richtung und jetzt beim 3. liege ich seit 2 wochen, zum glück noch zu hause, aber mit haushaltshilfe.
fä meint, vielleicht könte man es etwas lockern ( also ich steh zu den hauptmahlzeiten auf, bringe die kids auch noch in den kiga, abgeholt werden sie von grosseltern), aber rumlaufen wie sonst wird bis ende wohl nicht drin sein.
sei froh , wenn du nicht eingewiesen wirst, wenn man schon ein kind hat ist das ja eine echte katastrophe. ich hoffe und wünsche für dich dass es gut geht...vielleicht hast du ja auch mehr glück als ich....
glg moods (27+3)

Re: wer musste noch liegen?

ich habe die ersten 10 wochen auch viel liegen müssen. zu allem überfluss auch noch auf dem bauch. aber ich kannte das schon von meinen letzten 3 schwangerschaften. da war es auch so. allerdings war es nicht ganz so streng aber ich habe mich bemüht, nicht so viel zu hause herumzuwurschteln. bei meiner 2. ss war ich 2 wochen im krankenhaus. da sollte ich eigentlich auch liegen und nur zur toilette gehen. leider hatten die ärzte und schwestern es vergessen mir zu sagen und es kam erst 1 tag vor meiner entlassung raus.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen