Suchen Menü

wer macht WW oder hat vor WW zu machen...

...habe von einer Freundin das WW-Programm für den PC bekommen und starte jetzt am Montag durch. Ich mag nicht zu diesen Treffen gehen, aber vielleicht kann man sich hier untereinander austauschen. Irgendwie gabs doch da mal ein paar die das zusammen angefangen haben. Wer hat Lust macht mit bzw. wo kann ich mich anschließen ?
Gruß Tina....die 15kg leichter werden möchte
Bisherige Antworten

Re: wer macht WW oder hat vor WW zu machen...

liebe tinchen,
ich starte durch mit ww.bitte schau hier ins diätforum da machen es eine menge mädels.und lies den rotumrandeten text.
vlg karin

Re: wer macht WW oder hat vor WW zu machen...

wo finde ich dieses forum ??.......irgendwie habe ich mich verlaufen :-))
Gruß Tina

Re: wer macht WW oder hat vor WW zu machen...

huhu :-))
http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html
vlg karin

DANKE !!!

Na ich!! ;-)

Das trifft sich ja mal wieder, ich hab mal angefangen (leider schon nach kurzem wieder abgebrochen, aber ich will wieder!), und zwar gibt es hier in den Foren jemanden, der eine private Seite hat wo man mitmachen kann - finde ich super!
Falls du da auch noch einsteigen willst, wende dich an mawi aus dem Sept/Okt-Forum oder ich frag sie mal.
Ich muss auch mindestens 10 kg noch aus der SS loswerden und fang wieder an, sobald der Umzug geschafft ist *puh*
LG
Doro, total genervt und geschafft vom Schleppen :-/

Re: Na ich!! ;-)

so ein zufall aber auch :-))...erstmal *tröst* fürs Schleppen - ist hoffentlich bald vorbei Euer Umzug.
Gruß Tina
....vielleicht kannst Du ja mawi mal fragen - danke derweil

Re: wer macht WW oder hat vor WW zu machen...

Hallo Tina,
ich mache seit 10. Februar WW, gehe allerdings in eine Gruppe. Ich war bis jetzt auch ganz erfolgreich, habe in der ganzen Zeit 24 kg abgenommen. Zur Zeit habe ich leider einen kleinen Hänger, aber den habe ich zwischendurch immer mal. Hauptsache ist für mich immer, das ich nicht wieder zunehme.
Ich bin auch öfter auf den WW-Seiten, die Foren dort sind ganz nett.
Ich wünsche Dir vieeel Erfolg und wenn Du mal Fragen hast, kannst Du mich auch gern ansprechen! Bin mittlerweile WW-Profi ;-)))
Lg,
Claudia

Re: wer macht WW oder hat vor WW zu machen...

Dankeschön für Dein Angebot

Ich bin dabei

Hallo Tina!
Seit April mache ich es Online und habe in den 5 Monaten ohne Hungern und unter Mitnahme einiger Feiern und Grilleinladungen 14,6kg abgenommen und bin jetzt beim Endspurt von 1,5kg.
LG Tanja

Re: Ich bin dabei

na, dann bin ich ja mal gespannt, ob ich das auch hinbekomme....15kg habe ich auch vor.
Gruß Tina

Re: wer macht WW oder hat vor WW zu machen...

hallo tina,
ich habe mit WW in 18 monaten 12 kg abgenommen, habe es aber auch nicht eng gesehen.
nun werde ich für die letzten 3-4 kg noch mal durchstarten, die müssen auch noch weg.
die cd ist klasse, ich habe es auch ohne treffen gemacht und bin glücklich dabei.
viel glück und
glg katja

Re: wer macht WW oder hat vor WW zu machen...

Danke....denke schon das das hinhaut :-))
Gruß tina

Re: wer macht WW oder hat vor WW zu machen...

Hallo Tina,
ich will wieder anfangen( und diessmal hoffentlich konsequenter). Hatte
Anfang des Jahres 4kg geschafft. Aber 9-10kg sollen noch( alles Vor SS
Zuviel Kilos).
Wie gehts mit der Schlaferei bei Euch???
glg, Malati

Re: wer macht WW oder hat vor WW zu machen...

Schlaferei ist wieder etwas besser geworden, aber so alle 1-3h wird er dennoch kurz wach - schläft aber meistens ziemlich gleich wieder ein und kommt halt die 2.Nachthälfte zu mir - das ist schon okay so. Habe mich jetzt damit abgefunden - haben aber dennoch wieder ab Donnerstag Osteopathie (die war jetzt lange in Urlaub und wir fangen wieder an......schadet ja nix - noch nicht mal dem Geldbeutel - geht alles auf Rezept).
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen