Suchen Menü

wer ist schon mit den Minis geflogen ?

Hallo,
wir fliegen ja im Oktober mit Maxi das erste Mal. Wer ist schon geflogen - wie habt ihr die Kleinen während des Fluges beschäftigt bzw. beruhigt - kann ihn ja schlecht herumtragen. Da wir ja nur 2h fliegen, denke ich, daß wenn ich ihn vorher die Flasche gebe oder stille er dann die 2h schläft und mit 7 Monaten könnte er schon mal 2h mit spielen beschäftigt werden - oder ? Nicht, daß ich wegen einem quengeligen Baby im Flieger gelyncht werden *gg*
Gruß Tinchen
Bisherige Antworten

Re: wer ist schon mit den Minis geflogen ?

hallo tinchen,
lynchen wird euch keiner aber du solltest ihm beim start was zu trinken geben.
dann hat er nachher nicht so einen druck auf den ohren (kaugummi ist ja noch nichts für ihn *gg*).
als wir mit jeremy das erste mal geflogen sind hat er sich beim starten fürchterlich erschreckt aber in der luft war es dann kein thema mehr, der stuart hat ihn halt ein bischen durch den flieger getragen (er meinte dann mehr chancen bei den frauen zu haben *lach* war auch so!)
glg katja

Re: wer ist schon mit den Minis geflogen ?

ich dachte alle Stuarts sind schwul *sorry,das mußte jetzt sein :-)))
Das mit dem Tee habe ich mir so schon gedacht - mag selber den Druck auf die Ohren nicht.
Gruß Tinchen

Re: wer ist schon mit den Minis geflogen ?

hallo tinchen,
da muss ich was erzählen...
ich auf dem flug nach kanada, schräg hinter mir ein unsympatisches fettes großmaul und ein sehr netter schwuler stuart.
*das großmaul* lässtert den ganzen flug über unseren stuart, der war sowas wohl gewohnt und verzog keine mine.
dann der landeanflug.. der stuart kontrolliert ob auch alle angschnallt sind und *das großmaul* wars natürlich nicht.
der stuart bittet sehr nett sich doch bitte anzuschnallen, darauf *das großmaul* "von so einer schwuchtel lass ich mir garnichts sagen!" der stuart verdreht die augen, bückt sich runter, niemt den gurt und macht in mit dem satz im schönsten schwuchtelton "schwuchtel hin oder her, aber angeschnallt wird sich jetzt" zu.
*das großmaul* wurde leichen blass, weil ihn ein schwuler angefast hat und der rest vom flieger liegt tränen lachend auf dem boden, das war richtig schöööön!
glg katja

Re: wer ist schon mit den Minis geflogen ?

lustig :-))) - das nennt man Schlagfertigkeit
Gruß Tinchen + Maximilian (14W 5T) www.maximilian-schmitz.de

Re: wer ist schon mit den Minis geflogen ?

Hallo Tinchen,
wir sind gerade am Montag aus unserem Kurzurlaub zurückgekommen. Die 2 Stunden Flug waren für Haley Jane ( 4 Monate) überhaupt kein Problem. Sie war vorher einige Zeit wach, hat dann beim Start genuckelt oder getrunken und den Rest des Fluges einfach verpennt.
Sei einfach ruhig, auch wenn er mal anfängt zu weinen. Das ist schnell wieder vorbei und lynchen wird Dich sicherlich keiner. Wir haben uns mit der Kleinen ziemlich vorne hin gesetzt, so dass nicht so viele Leute um mich rum waren, wenn sie mal geweint hätte. Das fand ich auch für mich ein wenig beruhigender! :-))
LG
Tanja & Haley Jane

Re: wer ist schon mit den Minis geflogen ?

denke bei Hapag Lloyd bekommen die Familien mit Baby eh immer ganz vorne den Platz - lasse mich überraschen, schlafen wäre natürlich das beste *gg*
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen